hi habe folgende frage. beim bremsen zieht der wagen sehr sehr stark nach rechts. dämpfer hinten sind kaputt das wissen wir. wodran kann das liegen bremsen sehen eigentlich auch ncoh ganz gut aus. gruß
entweder ein Bremssattel ist kaputt oder die Bremsschläuche sind es schult. Spreche da aus erfahrung. Habe vorne beide Sättel getauscht und alles mögliche probiert, immer ist er nach Rechts gezogen. Dann habe ich gesehen, das an einer Stelle der Bremsschaluch Porös war und haben zwei neue rein gemacht (Danke an Skiller für die Schläuche). Habe jetzt eine viel bessere Bremsleistung vorne und er verzieht nicht mehr. Grüße Dominik
hatten wir letzens. erst im forum. die schläuche haben halter am dämpfer. wo sie zusammengedrückt sind,einfach mal öffnen der rost drückt die zusammen
Die halter sind eigentlich i.o. also nicht vergammelt, hab die auch schon weiter geöffnet gehabt... ich schaue mir mal die schläuche an. Woran kann ich denn sehen ob die verstopft o.ä. sind? Mfg
schau dir mal deine dreieckslenker bzw die gummis an ob die schon hinüber sind ist bei mir momentan auch das problem wenn ich bremse ziehen die mich sonste wo hin und ebenso wenn ich beschleunige is bei mir aber erst bemerkbar ab ca 100km/h
Also wenn ich beschleunige ist alles normal, das kommt erst wenn ich Bremse je höher das Tempo des so schlimmer ist es. Gummis vom Dreieckslenker kann es eigentlich nicht sein, sonst würde er ja auch beim beschleunigen verziehen oder bei einem schlagloch oder sonstiges. Hab heute mal öfters tüchtig beschleunigt ( hab en 1,8 16v ) und auch auf der Bahn bin ich gefahren und da war nichts. Es ist NUR BEIM BREMSEN. Die schläuche sehen eigentlich normal aus, also nichts was sofort komisch sei.
Die schläuche waren eigentlich noch ok... naja hab se einfach mal zum testen getauscht, und es hat funktioniert