Hi, gibts für den originalen Heckspoiler vom 16V eine Bohrschablone oder ähnliches von Ford oder muß ich mir da selber was basteln ? MfG Flo
Anhalten Anzeichnen und Bohren...Die Schablonen die es damals Gab werden selten bis gar nicht mehr zu finden sein wenn es solche gab...Da kommste eher an ne Zender Front als an so ne Schablone wag zu behaupten
Das Dachkantendings? Da sind doch Stehbolzen dran. Einfach an die Heckklappe halten und nen bissle hin und her schrappen, da gibts dann passende Kratzer im Lack und genau da halt bohren.
muss schaun, hab noch ne orignal XR Heckklappe rumhängen vom Rost zerfressen, vielleicht kann man da ne Schablone von machen bzw ne Technische Zeichnung reicht ja auch oder?? Schau nächste Woche mal nach, erinner mich ma drann !
Danke für das Angebot, aber ich denke zur Not werd ichs auch ohne Schablone schaffen :-D. Wenn du trotzdem Lust hast, eine Schablone zu basteln, bin ich aber natürlich auch net böse ;-) MfG Flo
Kann ich mir gut vorstellen das es zu seiner Zeit sowas gab...wir kriegen heutzutage für fast jeden Mist den wir Montieren ne Schablone mitgeliefert
hey ich habe nun auch endlich meinen xr2i 16v heckspoiler bekommen. da sind 4 scrhaubenbolzen dran und top zustand. muss den jetzt erstmal umlackieren bzw den alten lack abschmirgeln und dann mein petrol blau rauf. welche stärke sollte das schmirgel papier haben? reicht 200? und gibt es noch irgendwelche dinge die ich beim anbau berücksichtigen muss?? danke.
was willst da berücksichtigen?? anhalten, anzeichnen, bohren, bissel farbe an die löcher wegen rost, ran packen festschrauben und an den seiten nieten, kannst auch eine schraube nehmen was aber sche... ausschaut.