hallo alle zusammen! ich hab mich schon seit geraumer zeit gefragt ob es nicht auch möglich wär den st als 5 türer zu bekommen? da ich 3 türer nicht mag! gibt es so etwas? danke euch! gruß fabian
Nein, geht definitiv nicht! Wie würde das auch aussehen, so ein sportliches Auto als 5-Türer (sorry, meine Meinung).
Lass dir doch nen 5türer auf ST umbauen.Kostet zwar weng was, aber du hast dann mit Sicherheit ein Einzelstück!!!! Tuning pur!!!!!!!!!!
Andere Marken würden dir gegen Bares solche Wünsche erfüllen, AMG etwa. Aber bei Ford stösst du vermutlich auf Granit. Nachfragen würde ich auf jeden Fall, wenn das noch genügend andere machen, denken sie vielleicht über die Serienfertigung nach.
habe versucht meinen ST in einer nicht ST farbe zu bekommen. Die aussage meines Händlers : Wenn du 1000 Stück bestellst kann man drüber reden aber bei einem musst ihn schon selber umlacken.:bäh:
Ist auch irgendwie verständlich. Das kostet nämlich ganz schön. Audi lässt sich glaub 2800€ für die individual-Lackierung zahlen.
Toller Vergleich AMG und Ford Bei AMG werden dir die alles mögliche machen, aber auch mit ner dementsprechenden Rechnung. Wieso einen Fiesta mit 5 Türen, wenn man keine Kinder hat? Kindersitz im 3-Türer geht übrigens auch gut - auf jeden besser als bei meinem 5-Türer. Gut das sind wieder Geschmacksfragen ...
Weil 5 Türen einfach praktischer sind wenn man den Rücksitz gerne als Transportfläche missbraucht. Ich sage blos, dass andere Marken alle Wünsche erfüllen, selbst wenn du rosa Leder mit grünen Nähten willst. Du bezahlst einfach dafür. Übrigens gibt es bei VW gibts den GTI als 5 Türer ;-). Und Turbo macht eh mehr Spass.
puh wie würde das wohl aussehen. Vor allem die Parklücken.... kommt man ganz schwer raus mit einer 2m langen Tür.
Das ist bei uns bei Mercedes besser, da sinds nur 50, deswegen gibts bei uns auch Herbrügger-rot und Warsteiner-gold