so hab da n problem... die baterie kontrolleuchte brennt garnicht mehr nicht vor dem start und auch nicht danach hab llima spannung gemessen bringt mit licht und radio an nur noch 11.5 V ohne licht 12.5 soweit sogut hab die lima jetzt raus und schwanke noch zwischen neu lagern (haben zwar kein spiel hören sich aber nicht gut an ) und neuer regler oder ner neuen lima trotzdem bleibt das prob mit der lampe hab auch schon nachgeguckt birne ist in ordnung motor iss n 1.3 er ... scheiss fummelei die lima rauszubekommen ... scheiss servopumpe xD
Kuck mal nach dem Stecker auf höhe des Anlassers unterhalb des Kühlers, ist ein runder einpoliger - ist gern verfault....:kippe:
der stecker vom blauen kabel da unten ist in ordnung hab jetzt mal mit nem bekannten kfz meister gequatscht er sagte entweder liegt das am regler oder an ner diode anner plus platte in der lima . also das mit der lampe ... stimmt jemand zu?
bitte erst lesen dann denken dann schreiben.... meinst du ich bin dumm? es steht doch oben: "hab auch schon nachgeguckt birne ist in ordnung"
Tja, da war ich heute Nacht wohl nicht mehr ganz so konzentriert :glotz: Irgendwie trotzdem nicht so die besonders nette Antwort, wenn man bedenkt, dass ich als neuer Versuche hier im Gegensatz zu 80% der anderen einigermaßen vernünftige Postings zu bieten.
naja sooo böse war das jetzt nicht gemeint xD problem iss erledigt lima iss im schrott neue (gebrauchte vom schrott ^^) iss eingebaut nun mit 70A statt 55A thread darf nun in der versunkung verschwinden