oh mann

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kuschelkeks, 19. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sagt ma kann man net in diesem forum mehr ne frage stellen ohne das sich jeder beleidigt oder das jeder die kompetenz der anderen anzweifelt???

ist ja grausam wollte z.b. nur wissen wer den ebay turbo geholt hat und ob der jenige uns mit nem video beehrt:wink:

wenn ich dann sachen lese wie ölfrage 10w40 oder 5w30 da gibts doch einfache antworten warum bringen manche es hier net fertig was sinnvolles zusagen oder den blödsinn für sich zu behalten ob newbee oder net ist doch da auch egal jeder fängt ma an und wenn man mal ernsthaft was braucht sollte jeder auf ne ernstgemeinte frage antworten!!!

durch dieses ganze zu müllen und thread schließen dadurch wird auch die suchfunktion unübersichtlich so das doch kein newbee mehr was auf die schnelle findet also reißt euch doch ma bissl zusammen:herz:

mich persönlich stört es und ich bin der meinung wenn jemand was hat sollt ma dem helfen und net verwirren!!!!!!!!

muste mal sein:bäh:

2. JanST

JanST Forums Semi-Profi

Geht mir hier auch so.
    Am schlimmsten sind die jenigen (ich nenn mal keine Namen) die in JEDEN Thread irgendnen Stuss reinschreiben oder einfach nur "Wayne".
    Das sind dann meistens auch die jenigen die so Sachen von sich geben wie "habt ihr nix zu tun" oder "spamt hier nicht rum".

Aber naja... solange es nicht so wird wie in Linux Foren wo die Mitglieder nur 2Wörter kennen ("Google" und "RTFM").
    Bei manchen Fragen ist sowas ja berechtigt, meist aber nicht.

3. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

stimmt schon nur mache die gerde neu angemeldet sind un meinen sie wüssten alles schrebt man das was rein das es falsch ist was sie schreiben ,beliedingen die einen gleich :-x , und das man sich das dan net so ganz gefllanen läst denke ich mal normal . :gruebel: mhhhh denke der tread gehört auch net in mk3 forum ,,, :lupe:

4. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

aber wenn ein neuling meint jemanden zu beleidigen sollt man den gleich verwarnen und auf die forumsregeln verweisen und wer sich net an regeln halten kann muß uns verlassen ganz simpel
    klar das man sich net beleidigenm lassen sollte aber dann klärt sowas per pn:kotz:

obs ins mk3 forum gehört weiß ich net aber da ich nen mk3 fahre und fast nur hier bin und sowas sehe gehört es für mich zumindest rein:engel:

5. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

gut gut habe zb wegen den tread mit den oelweschel eine verwahrung erhalten weiss wohl nicht ganz ob sie bereichtig war weil ich denke das ich da keinen beleidigt habe; aber das liegt ja ihn ermessen der mods.. ob man es gemacht hat oder net sagen wir es mal so ,:lupe: und klar kann man es auch per pn klären solte man auch an sich aber man denkt net immer in ersten moment dran .und dan gibt es auch noch welche in forum die meinen müssen sich immer einmichen nur weil sie einen nicht so mögen,und haben dazu dan nur halbwissen :)

6. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

jepp geb ich dir recht

7. hp

hp Forums Inventar

Dann warte mal ab, wo deinen Thread bald zu finden ist...
    Unübersichtlich wird es auch, wenn man einfach nur schreibt, ohne zu überlegen, was hier überhaupt das Thema ist...

Fiesta Mk3 Fiesta Modelle von 1989-1996

Dein Problem hier hat absolut nichts mit dem MK3 zu tun.
    Sondern ist eher :

Lob/Kritiken & Fragen/Anregungen

Smalltalk

Will dich nicht anmachen deswegen, aber wenn du für Ordnung im Forum bist, geh auch mit dem besten Beispiel voran. :wink:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  8. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

jepp seh ich au so nur es fällt mir hat hauptsächlich hier auf

wenns verschoben wird ok kein thema:schnarch:

9. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Ich kann Kuschelkeks nur zustimmen... zur Zeit gehts hier schlimmer zu als im Kindergarten! Eine "normale" Diskussion findet kaum mehr statt, weil nach kurzer Zeit wieder die Beleidigungen losgehen. Ich versteh gut, das es einige Themen gibt, die viele hier lächerlich finden, aber dann steht es ja frei, darauf zu antworten oder eben nicht.

Vielleicht sollten wir alle hier ein bissel mehr auf unsere Umgangsformen achten, denn was in einigen Threads abgegangen ist, ist unseres Forums nicht würdig.

Dabei darf sich jeder an die eigene Nase packen, ich will mich da gar nicht ausnehmen.

Und ich finds gut das der Thread im Mk3-Forum läuft... hier schauen viel mehr Leute rein als in den anderen Foren.

MfG Flo

10. BM-XR10

BM-XR10 Forums Anfänger(in) Forenspender

Kann ja als böser böser Neuling auch mal was dazu sagen:
    Also ich war schon recht geschockt, wie sich manche User hier Verhalten, die möchte ich nicht unbedingt als Nachbarn haben.....
    Ob jetzt immer die neuen sooooo schlimm sind, kann ich noch nicht beurteilen.

Ich denke aber zumindest nicht, dass ich in diesem Forum alt werde. Das ist schade, weil ich denke, dass ich mit meiner Fiesta- Erfahrung (habe über 10 MK3s von 50 bis 130 PS gefahren mit allen höhen und Tiefen) viele sinnvolle Beiträge leisten kann. Allerdings ist mir meine Zeit zu schade, mich anmachen zu lassen für einen sinnvollen Beitrag oder mich bei einem interessanten Thema erstmal durch dutzende sinnlose Beiträge zu lesen.

Ich finde es allerdings gut, dass sich dennoch viele "seriöse" User hier täglich engagieren und der Flut sinnloser Postings trotzen!

11. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

hauptsache irgenwelche weiblichen dahergelaufenen Mods mit halbnackten Avataren machen hier einfach irgendwelche Themen zu und schliessen Beiträge...

12. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

In letzter Zeit machen die Mods ihren Job doch ganz gut... schließlich enden viele Threads nur noch im Streit.

btw: der Mod mit den netten Pics als Avatar is net weiblich ;-)

13. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

mhhh...tatsächlich...okay...dann streiche man bitte das wort "weibliche"

14. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

ich denke der größte teil weiß was ich meine geht net gegen den einzelnen sondern das forum an sich sollte doch positiv auffallen und net so wie bisher denn sonnst hat keiner mehr bock was zu schreiben :wink:

15. rostnagel

rostnagel Forums Fortgeschrittene(r)

mich stört das auch schon ganz gewaltig....
    die suche kann man nutzen, sollte man aber eher die älteren threads beachten. viel weniger spam und halbwissen.

lesen tue ich hier nicht mehr viel, die zeit habe ich einfach nicht um die sinvollen beiträge aus dem ganzen spam zu filtern.

in anderen foren ist weniger los... und? man kommt dort schneller an infos. wenn man dort ne frage stellt muss man halt länger auf ne antwort warten aber dafür antwortet dann ein einziger und die frage ist beantwortet. fertig.

würde mich nicht wundern wenn die stammposter sich hier nach und nach zurückziehen (es geht ja schon los).

16. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Ihr macht die Musik, nicht die Mods.

Denkt drüber nach.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.