Fake-Contest Bewertung

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von OSKA, 17. Februar 2007.

?

Meine Stimme geht an ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2007
  1. Fake Nr.1

4 Stimme(n)
    6,7%
  2. Fake Nr.2

4 Stimme(n)
    6,7%
  3. Fake Nr.3

21 Stimme(n)
    35,0%
  4. Fake Nr.4

5 Stimme(n)
    8,3%
  5. Fake Nr.5

4 Stimme(n)
    6,7%
  6. Fake Nr.6

8 Stimme(n)
    13,3%
  7. Fake Nr.7

6 Stimme(n)
    10,0%
  8. Fake Nr.8

4 Stimme(n)
    6,7%
  9. Fake Nr.9

4 Stimme(n)
    6,7%
  1. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ihr schein wohl zu vergessen das früher der Biggi und ich meisten 1und 2 waren

2. TS
    OSKA

OSKA Forums Weiser

regst du dich grad so auf weil du net unter den ersten bist??

wenn die leute hier deinen nicht mit gut bewerten, dan finden die den nicht gut
    da kannst man früher(da wa ja eh alles besser...) noch son geile rmacker gewesen sein, wenn die das jetzt nocht so sehen, is das halt so

3. Havoc

Havoc Forums Inventar

es soll doch eher um den spass gehen

es ist doch total nebensächlich wer gewinnt

mfg

4. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ich finds nur lächerlich das fake 3 so viele stimmen bekommt denn der fake wenn man sich das mal genau überlegt total simpel is man muss doch nur die karosse auf nen jeep fahr werk kopieren ihr müsst mal überlegen was man alles selbst gemacht haben könnte

aber naja is ja auch egal werd halt nich gewinnen es kommen noch weitere fake contests ;)

5. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

toll wenn du so willst ist es auch nicht schwer nen cabrio zu machen einfach ein originale cabrio nehmen um dann die front umbauen etc.
    wenn man so will ist es alles einfach aber irgentwie kommt jeden monat der thread "wie fake man richtig???"

6. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ja sicha istes leicht nen cabrio zu machen nur wenn man nur eine karosse kopiert und nen bissl dran rum fummelt is das ja wohl nen bissl lächerlich

7. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich muß eingestehen das ich die fake-dinger nicht so oft beobachtet habe...

das dein bruder (bigmasta) oft gewonnen hat, dürfte jedem bekannt sein...

das du oftmals 2. warst, ist mir ehrlichgesagt neu... ich hab deinen namen nur vielleicht einmal auffem 2. platz gesehen, sonst haben dort eher andere gestanden...

8. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Könnten wir das Thema hier vllt lassen? Die Bewertung ist und bleibt subjektiv und den eigenen findet man meist am schönsten, aber weniger ist manchmal mehr.

9. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

BILD 1 Beleuchtung des Kühlergrills und der Stoßigitter komisch, Felgen wirken wie bei den übertunten Modelautos dies zukaufen gibt, krasse einseitig Scheibentönung auf der Fahrerseite und auf Beifahrerseite keine Tönung, netter Einsteigerfake
    BILD 2 schicke farbe und BB, nette Löcher inner Karosse, unsaubere Stoßi vorn, das mit der Straße is nich gut weg gemacht worden,allgemein nicht viel gemacht am Auto
    BILD 3 halt Geländewegen genommen und Karrosse die leicht verändert würde drufgesetzt(wirkt auch so) ist ne nette Idee gewesen, im dunklen fahren geht bestimmt nicht so toll nicht wirklich viel Scheinwerfer vorhanden, Vorderrad passt nicht in Radkasten, die Felgen wirken wie gezeichnet passen zum Gesamtbild nicht so dazu. Trotz aller Kritik sauber verarbeitet, bis auf an der C Säule
    BILD 4 nett gemacht,gefällt mir gut, Seitenscheibe Beifahrerseitig fehlt Tönung, Felgen wirken unscharf und überleuchtet
    BILD 5 nette Lackierung, das gechoppte Dach geht so, Felgenhintergrund sieht komisch aus bei beiden Alus, hinteres Rad steht nicht so das es geradeausfahren könnte, naja die Leichtbekleidete passt nicht so toll
    BILD 6 Stoßi ist nett, schicke Felgen, Farbe ist top die Streifen auf der Haube sind nichso toll, Sidepipe passt nicht so gut ins Concept
    BILD 7 Großraumfamilienkombi, ganz schick im großen und ganzen,Scheinwerfer etwas zu dunkel, bissel krasser Übergang an der Stoßi hinten zum Hintergrund(war aber beim original och so), schicker Lack
    BILD 8 netter Lack aber das grün wirkt zu krass, sonst top gemacht, sehr gut in Hintergrund eingepasst
    BILD 9 gefällt mir sehr gut, top gemacht, die Farbe an der B-Säule Richtung Seitenwand ist etwas ungelungen aber sonst schick, geiler Spoiler

Die Fehler durch Tieferlegung am Himmel hab ich nicht bei Bilder aufgeführt.

:wink: :lupe: So finde ich die Bilder persömlich

10. Lama

Lama Forums Inventar

ist das erste mal, dass mir das Ergebnis völlig egal ist, da ich da keine Arbeit rein gesteckt hab ^^

11. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

geht mir ähnlich. Hatte zwar angefangen, aber bei dem Auto kamen mir keine Ideen.

12. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ja bei mir is das ganz anders ich hab da nen haufen arbeit reingesteckt :)

13. Lama

Lama Forums Inventar

und dann ist es natürlich ärgerlich, wenn keiner für einen votet. Frag mal Biggi, der kennt das auch nur zuuuu gut. :D

14. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

und warum haste das bild dann nicht hingeschickt? ;)
    ich seh da keins..... (achtung, nur spaß) :lol:

sind ganz nette fakes dabei, ich hatte auch angefangen, aber ich hab für den chrysler kein monsterface gefunden...;-)

15. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

wenn der vote noch am laufen is kann ich ja wohl schlecht sagen welcher meiner is

@Lama ich brauch Biggi nich fragen er is ja mein Bruder ich hab das alles schon mit gekriegt :D :D :D

mfg

16. Silver_Oak

warum haste nicht mitgemacht, hättest ja och mal zeigen können was du so faken kannst:wink:

17. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

du kannst schon kritik abgeben aber da brauchst ja nich ein auf profie machen und sagen ja hier sind alle fakes scheiße obwohl du es selber nich besser kanst

18. Silver_Oak

tja aber jeder hat unterschiedlich viel Zeit in sein Bild gesteckt,der eine mehr der andere weniger. Jeder macht nunmal so wie jeder selber kann, wie kannst du dan behaupten schlechte Niveau sind ja keine profifaker hier oder?? Wenn die einige Fakes nicht gefalllen, dann ist es ok, aber dann sowas zusagen ist doof :wink: . Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit auch wenn ich nicht so viele Bewertungen hab. Ist mir och egal, mir gefallen meine sachen.

19. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ja so wie es aussieht is der cotest jez vorbei und ich bin mit meinen bewertungen doch ganz zufrieden obwohl ich auch nich gerade viele gekriegt habe aber für den 2 Platz hats imma hin gereicht nee Lympo ;)

20. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Samma wird das ganze hier au nomma aufgelöst oder wie, oder wat, oder wo?! :D