hallo zusammen... irgendwie hab ich nur probleme... erst das meine reifen komischer weiße auf der linken seite 3 cm weiter raus stehen also auf der rechten seite und jetzt das.... hab jetzt nen 60/40 bilsteinfahrwerk drinne! hinten is es noch zu hoch kommen tiefere federn rein! aber vorne auf der linken seite kriege ich grad noch so meine hand fläsche zwichen reifen und rad haus rein! aber auf der rechten seite hab ich min. doppelt so viel platz was zum teufel kann das sein :gruebel: langsam hab ich echt keine lust mehr zum bauen an der karre... irgendwas is echt immer nie klappt was so wie man es gerne haben möchte hab ihr eine idee was das sein könnte???
Das Problem das die Reifen raus stehen ist auf der HA oder!? Wenn ja dann hat das mit dem Versatz der HA zu tun.
Wann hast das Fahrwerk denn eingebaut?? Ansonsten kann ich nur sagen warte noch was ab, weil es dauert immer was bis sich das Fahrwerk richtig setzt und auf seine richtige tiefe kommt!!!
sitzen die federn vorne richtig in der falz??? ab und zu ist das net der fall dann haste genau des prob ;-)
jup nur hinten aber gewollt! nur links steht der reifen 3 cm ausm radhaus draußen und links bündig fast ja dan müsste es doch gleichmäßig tief sein oder nicht? hab nen bilsteinfahrwerk! links is es ja super geil soll ruhig so bleiben nur rechts... :kippe:
LOL ... stimmt zwar das sich manche Federn noch setzen aber bestimmt nicht Einseitig! Wenn dann setzen sich alle aber nicht nur eine! Könnte sein das die Feder nicht 100pro im Teller liegt... Nachtrag: Ja das Problem hinten ist der Versatz vom Fofi. Das ist relativ normal.
:gruebel: meinst du oben also dazwichen wo das dicke gummi ist das das fahrwerk da nicht richtig drine ist?
so war eben mal schnell foto machen... rechte seite: linke seite ich denke der unterschied ist deutlich zu sehen
feder nicht richtig im stossdämpfer eingebaut sprich er hat auf der rechten seite mehr spannung wie auf der linken? Ist das fahwerk gebraucht? wie viele km hat es runter? mein ori fahrwerk (180000 km runter) war auf der fahrerseite dermaßen "eingelaufen" das der wagen links ca4cm tiefer war wie auf der rechten seite.
also das fahrwerk ist gebraucht... is aber nen gutes hab ich auf der hp gesehen.. nur ein dämpfer 259 euro... wen das so dermaäßen eingelaufen ist wasn jetzt? fahrwerk einschicken lassen?
kontrollier erst einmal ob die federn richtig in die dämpfer eingebaut sind! Dann kannst du es immernoch reklamieren.
Ich hatte mal den Fall, dass sich das Domlager beim Zusammenschrauben etwas verkantet hat. Aber ich glaube, da kommt man garnicht mehr zum Einbau, da das am kurzen Restgewinde oben auffällt. EDIT: Ui, tausendster Beitrag
Ja also du bist nicht der einige mit dem Problem! Ich hatte ein neues Fahrwerk drin und genau die selbe scheiße! 1. kontrollier bitte ob die Stoßdämpfer oben richtig im Dom sitzen! 2. waren die Dom noch ok? bei mir waren die total weich was ebenfall nicht gut ist! 3. kontrollier einfach noch mal ganz genau ob die Feder richtig im Stoßdämpfer sitzt. 4. beim einbau musst du beachten das der Stoßdämfer unten richtig sitzt!!! Bei mir war das nicht ganz der Fall, du musst genau gucken bevor du die Schraube unten in den Stoßdämpfer reindrehst! (entschuldigt aber ich weis gerade nicht wie das dingens heißt wo der Stoßdämpfer drin sitzt) Ja also so hab ich das bei mir gemacht!
naja ich guck morgen nochmal.. bin mir aber ziemlich sicher das ich beim einbauen kein fehler gemacht habe! weil auch das gewinde guckt oben an der dom min. 2 cm raus