Hey zusammen. Hab folgendes vor... möchte mein komplettes auto von aussen cleanen. Das heisst kofferraumschloss und wischer weg. Türgriffe hinten weg. ( 5 Türer ) Vielleicht Türgriff vorne rechts auch weg.. und schloss Gibt es eine Möglichkeit den abstehenden türgriff gegen einen flachen wie zbs von einem audi auszutauschen? Weiss da einer was da eventuell rein passt und so .. ?
Ja, man kann die Audi-Türgriffe einschweißen, wurde beim Fiesta auch schon oft gemacht. Ich schau heute mal, ob ich auf die Schnelle noch ein Bild finde. Zuhause hab ich auf jeden Fall noch welche.
Wenn man die Türgriffe überhalb der Kante einsätzt auf der Geraden Fläche kann es passieren das der Türgriff sich nicht mehr bewegen lässt wenn das Fenster unten ist da diese Türgriffe weiter nach innen bauen. Es ist besser wenn man den Griff tiefer setzt.
Also in die Orginal Mulde passt der Audi Griff nich rein. Und wie Topper schon geschrieben hat, sitzt der Griff dann zu hoch und du kannst die Tür nich mehr aufmachen, wenn das Fenster unten is...
interessant habe auch schon ein Paar griffe hier die im sommer rein sollen.Also wie weit tiefer als die jetzigen???
Die vom Fiat Barchetta finde ich eigentlich auch ganz nett, aber habe jetzt leider keine Bilder vor Ort!!
ja wie gesagt.. suche ne Möglichkeit ohne irgendwas zu schweissen oder sonst was austauschen eventuell schrauben oder so kp. ..
Ohne zu schweißen werden andere Griffe nicht passen. Mit der Einbautiefe muß man wirklich aufpassen, ich hab bei meinen Mx-5 Griffen gerade mal zwei bis drei Millimeter zwischen Scheibe und Griff :kippe: Was auch ganz spaßig werden kann ist das Gestänge innen umzustricken MfG Flo
Ein Bekannter von mir hatte von hinten Bleche mit PU verklebt und von vorne verspachtelt. Hielt gute 5 Jahre einwandfrei - Wenn ich die Wahl hätte würd ich aber Schweißgerät und Zinn vorziehen MfG Flo
also in sls stand bei unsere truppe nen essi mit den fiat grifen finde wen die gelackt sind fallen die garnet mehr auf... (hoffe cyberhackasz hat ncihts dagegen das ich von seienr hp verlinke ) also wen andere griffe dan die fiat..
jo schon klar das ich die anderen stellen schweissen mmuss wo ic hcleane... aber hab net so ne ahnung von gestänge e.t.c. und so
glaube Audi 80 Türgriffe passen so http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2606896/6561303234393735.jpg am besten