Meine unwissenheit in hinsicht auf STVO kotzt mich an :bäh: Was denkt ihr über Blow pop off ? :toll: Allternativen ? :gruebel: Zugelassen in Deutschland ? :lupe:
Bezugsmöglichkeit: eBay evtl. ATU oder dem Tuningshuppen nebenan. Funktionsweise: Is wie ne Pfeife, die im Abgastrakt verbaut wird. Nutzen: 's pfeifft die ganze Zeit Ich würde das noch mit Chrom-M3 Spiegeln und Angeleyes sowie Chromaufklebern kombinieren :toll: Durch die erweiterte Möglichkeit Druck abzulassen zieht der Motor danach auch viel besser. Läuft halt nicht so auf Überdruck.
das ist sowas hier: Klick mich aber ich rate davon ab, das ist einfach NUR lächerlich ein turbo geräusch in nem auto ohne turbo zu erzeugen. stvo mäsig schauts da auch schelcht aus. mfg
sowas müsstest du theoretisch eintragen weil es was am geräusch des fahrzeuges ändert. aber eine ABE oder gar ein Gutachten wirst du dafür nicht finden. somit ist das illegal und nur für show zwecke geeignet. solltest du damit erwischt werden drohen dir 3 punkte, nachschulung und zusammengerechnet kostet um die 500-600€ mfg
Wassn is doch so :lol: Was man in der Tuningszene nicht schon alles für Müll gesehen hat. Erinnert sich noch jemand an diese Fake-Haifischflossen fürs Dach a la BMW-Navi? War auch mal der Brüller. Von den ganzen klassischen Sachen wie Tuning-Würsten oder Abgas in Dosen ma ganz abgesehen. Und es gibt immer welche dies kaufen :konfuzi: Ich warte nur auf die erste TV-Shop Sendung zum Thema Tuning. Am besten mit diesem tuckigen Schweizer Glatzkopf, der einem dann wahrscheinlich von der leistungsfördernden Kraft der Pupukaka-Frucht aus Hintermikronesien erzählt.
Immer wieder lustig, in jedem Forum *lach* Am besten noch den Turbolüfter in den Luftansaugtrackt einbauen, geht aber auch ein handelsüblicher PC-Lüfter *gröl* Naja, aber es ist nunmal so, irgendeiner kauft son Müll....da kann man den "Entwicklern" kaum nen Vorwurf machen. Gruß Micha
He wieso passts denn ab 2007 nicht mehr? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Nochmal OT, ich hör immer wieder den Begriff Tuning-Wurst, worum hat es sich dabei gehandelt? mfg m.web
ich denke man der verkäufer hat einfach vergessen die auktion auf 2007 umzuschreiben tuning-wurst keine ahnung, könnte aber so billig atu tuning damit gemeint sein mfg
Die Tuningwurst ist ein Wurst die du dir in den Luftfilterkasten steckst und die kann das... "durch eine einfache und wirkungsvolle Methode der Umwandlung von gewöhnlichem Leitungswasser in gasförmigen Wasserstoff und Sauerstoff und deren anschließende Verbrennung im Motor anstelle von Benzin. Dieses Minisystem funktioniert problemlos mit Ihrer vorhanden Batterie und Bordelektronik und lässt sich mit Handelsüblichen Anschlussteilen leicht am Vergaser ankoppeln." Naja wer es glaubt... Einige habe doch zuviel Fast And Furious gekuckt. Aber macht weiter so sonnst wird es hier noch langweilig :lol: