Haube - geil ohne Ende Blinker, schiefer ESD - meine Teile ? Felgen - Perfekt, und ch hab schon Probleme mit 7*15... mist,.. und find das auch gut so fett wie möglich und hinten größer... aber ehrlich gesgat gefällt mir das felgendesign an sich nicht so, aber Tiefbett etc schon geil... Ähh, aber wiese hast du die normale Front dran ? und hinten könnte man auch ne andere Schürze dran machen, dann wär´s perfekt.....
Abgesehen davon, dass mir das Felgendesign an sich nicht gefällt: EINFACH_NUR_GEIL_!!! Und fang' jetzt nicht an, da 'was dranzubasteln! Der sieht klasse aus, so oldschoolmäßig ;-)
die blinker sind von dir, der esd nicht. das ist noch mein alter ich werde mir demnächst aber n anderen esd bestellen.... die optik des autos wird so bleiben, ich werde da keine (GFK-)stoßstangen oder halt andere "kits" (wie zb xr2i, futura) dranpappen..... ich mag ihn so, wie er da steht. diverse kleinigkeiten werden noch gemacht... abgesehen von den felgen ist das auto aber eher auf understatement ausgelegt... danke @all für lob und kritik
Das erste freut mich zu hören aber das zweite natürlich nicht. Mal schauen vielleicht mache ich mir die Buckel mal selber in meine Haube, weil irgendwie sieht das echt geil aus und das passende darunter habe ich ja auch
Willkommen im Club der 16"... Sieht einfach geil aus... nur irgendwie gefällt mir das Design nicht so gut... und vorne haben die für meinen Geschmack zu wenig Felgenbett... :lupe: aber das ist ja Ansichtssache... aber anstonsten einfach top...:toll:
Hehe habs ja selber schon Live gesehen, und die Achse mit ausgerichtet :lol: Echt mal pervers geil, vorallem von hinten wenn man die Schluffen sieht echt :herz: @nerBie: Und ja es ist doch Schackys ESD
Vorne 4 cm ziehen für ne 9J ET -20 (!!) und hinten 2cm ziehen für ne 9J ET-5 bei grosser schmaler Bremstrommel und ET10 bei kleiner breiter Bremstrommel. Deine Spur wird vorne irrrwitzig viel breiter sein als hinten, um das auszugleichen kannste dann hinten je nach Bremsanlage 30er Platten pro Seite druntermachen und statt 2cm dann halt 5cm ziehen. :rofl: Schick, habbich Dir ja schon im ICQ gesacht. Hinten gleiche Felgenbreite wie vorn hätt ich schicker gefunden, aber is halt Geschmackssache. Ich vote für ne hübschere Bremsanlage und Scheibentönung ohne Blasen. Ich kann Dir nen Termin machen bei dem Laden der mir die Scheiben vom Porsche rundrum getönt hat... das würde gut zu dem schwarz passen.
@Fastfiesi Das sieht doch noch übler aus,da hat man dann bestimmt voll das Go Kart feeling,hast aber nicht gezogen oder?
mal ne frage, war der jemals fertig fiesi? Ich find Calypso-Dächer geil, wennse in gutem Zustand sind...
Damit wirst du wieder was auslösen .. dafür ist Fiesi bekannt mit seiner Bude .. Nie fertig werden ..
wieso hat keiner damit irgendwas angefangen... ich habe ihn in einzelteilen verkauft gehabt und mir dann nen essi gekauft.
back to topic: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: geil... :gruebel: ... einfach nur geil ... schwarz, leistung, nach außen hin schüchtern (mal von "kleinigkeiten" abgesehen), fahrwerk, felgen, übelste LATSCHEN (für Fofi-Verhältnisse). geil... :kippe: einfach nur geil ... (hab nen neuen Desktophintergrund :herz: :herz: :herz: )
ich bin so neidisch, weil ihr alle anscheinend keine beulen habt, meiner ist an den seiten übersäht davon und ich glaube, dass das bei nem beulendoc ziemlich teuer würde...
habe auch 2 beulen genau oben ana kotflügelkante wo der tärger sitzt sowa skann sicherlich kein beulen doc beheben