nach meim umbau auf 1.8 16v hab ich massive probleme die alten gummipuffer am getriebe waren total fertig, im ersten und 2 gang anfahren nur mit "schlägen" und beim gasgeben zieht die ganze kiste nach links ok nach langem suchen rausgefunden dasses die gummipuffer sind, also zu ford, da wollt mir der teilemeister sagen die teile gibts nimmer, nich für den motor, also selbst da annen pc gehockt und beim fiesta diesel fündig geworden 2 gummis für 60€ bestellt und jetz 2 wochen später das gleiche wieder, die gummis sind schonwieder fertig, das kann doch nich sein? habt ihr auch so porbleme?
Ruf Suhe an, und bestell die Motorsportlager. Nähere Informationen findest du dazu hier im Forum wenn du die Suche benutzt oder direkt von Suhe. Die Lager bekommst du mit deiner "Leistung " nicht kaputt!!
ja aber ich mein, ich hab die lager nagelneu gekauft, und der motor hat serienleistung (wahrscheins eher weniger da leicht ausgelutscht) da kanns doch eigentlich nich angehn das die gummipuffer innerhalb von 2 wochen wieder wie gelee wackeln?!? ich bin nur azubi, ich hab nich die kohle um mir jetz wieder neue puffer zu holen, schon ganich von suhe, da die bestimmt das doppelte kosten. bin schon am überlegen einfach eisenklötze reinzuschrauben, aber dann ratterts mir wahrscheins jede schraube ausser karosse.....
habe gebrauchte vom 1,6er x2i drin laufen seit 5000km ohne probleme. eisenklötze würde ich nicht verbauen sonst ist der motor zu steif gelagert und vibriert dir die karre auseinander
Hi hast du denn auch die andere Getriebetraverse eingebaut ? Die hängt tiefer vielleicht reißen bei dir ja die Lager ab, weil der zu schif drinn hängt? Sonst schau mal das du die LAger beim Zubehör von Febi bekommst du halten bei mir schon sehr lange und sind gut. Müssen ja nicht direkt die Suhe Lager sein. Grüße Dominik
is komplett 1:1 alles ausm fiesta s traverse, halter, achse, alles also schief sollt da nix hängen aber mir gehts einfach nich rein wieso die teile innerhalb von 2 wochen wieder schrott sind, ich verstehs irgendwie nich, bei alln andren halten die dinger doch auch 100tausend und mehr kilometer
antriebswellen ma checken wenn die nen flecken haben drücken sich die am getriebe ab und dann wackelts au so davon gehn wohl die lager kaputt hatten wir damals au!!!