So dann gings ans verzinnen So dannach ordentlich mit der karosseriefeile drüber und schick ist dann gleich mal die haube probeweise dran gemacht mfg
Sieht nach ordentlicher Arbeit aus. Top. jetzt brauchste fast kein SPachtel mehr oder ? Nur noch die Riefen von dem Hobel Weg machen und gut ist. Grüße Dominik
Naja sind noch paar kleine unebenheiten drin die hab ich heut mit glasfaserverstärktem spachtel (ist echt nicht schön das zeug aber es hält besser) zu gemacht Nen paar dellen auf der Haube wurden heut gleich auch noch entfernt
tipp zum besseren verarbeiten von glasfaser spachtel: mische ihn mit normalem spachtel dann lässt er sich besser ziehen! man kann ihn auch verdünnen und pinseln^^ xD
Hallo, echt klasse Arbeit. Habe bei meinem XR3i Mk4 das gleiche vor, da die Haube sowieso vorne ein paar Dellen und Steinschläge hat. Daher die Frage: Wie bekommt man das jetzt eingetragen? Wenn man sich da selber aus Blechen was zurechtschneidet, dann hat man ja weder Material- noch sonst irgendein Gutachten. mfg m.web
danke, also ich werde son wisch von son mattig BB nehmen da stehen ja die maße drauf oder halt son vergleichsgutachten von nierenspender.de nehmen mfg
Das wird per einzelabnahme eingetragen. Da braucht ihr keinen Wisch. @Dompe Ganz ohne Spachtel geht das nicht. Mit so nem Hobel wird das nie 100% glatt.
@ Kriegsheld habe ich doch geschrieben. Das er nur noch wenig Sachtel braucht das es ohne nicht geht ist mir klar
danke dennis So heute wurde dann den ganzen tag nur geschliffen / gespachtelt / geschliffen / gespachtelt hab so die nase voll vom spachteln im wahrsten sinne des wortes Montag wird dann der weitere Rost behandelt Ist echt hammer was da alles Rostet an der Haube naja der rest von dem auto sah auch nich besser aus (siehe User Galerie von dennis ) aber nunja mfg
Ja aber du meintest ja nur um die Riefen zuzumachen. Aber da muss schon richtig gespachtelt werden. Zum ausgleichen.
So endlich ist sie fast fertig hab ca eine woche nur verbracht um die vernünftig zu spachteln hab so die nase voll vom spachteln... naja dann hab ich den ganzen rost an den seiten entfern dann hab ich heut das ganze mit nahtversieglung abgedichtet naja hab dann jetzt erstma 2 wochen berufsschule und dann kommen die ganzen feinheiten wie nochmal anschleifen der ganzen motorhaube und dann kann sie eigentlich schon zum lacker gebracht werden