Servus Leute Habe vor in meinen Fiesta Mk4 3 Türer elektrische Fensterheber einzubauen.Zum Beispiel bei diesen Fensterheber sellt sich mir die Frage http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENS...ryZ99152QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Ob die auch wirklich hinter die Türpappen passen und ob ich da dann auch neue halterungslöscher bohren muss usw hat damit jemand schon erfahrungen gemacht und auf muss ich dann noch achten??? Passen auch die Hochleistungsarmen die unter die Fensterscheibe kommen??? Oder empfiehlt ihr mir doch lieber die Originalen von Ford????
Nimm die originalen von Ford, die gibts häufig günstig bei eBay und die passen ohne Bohren und anderen Überraschungen...
Kauf um Gottes Willen nicht diese Dinger. Besorg dir am besten Fensterheber aus einem Unfall Mk4 (Schrottplatz). Du benötigst noch den Kabelbaum, oder? Dann brauchst du auch Türschläuche, Innenraumkabelbaum und Türkabelbäume.
Auf jeden Fall ist´s kein billiger Spaß. Ich habe damals für meinen rechten Fensterheber glaube ich 115€ bezahlt. Dies war allerdings kein original Fordteil und schon der Werkstattpreis mit Prozenten. Am besten siehst du dich mal auf umliegenden Schrottplätzen um.
mk4/5 passen direkt mk3 hm weiss ich net genau ravebase hatte das in seinem drin soll aber auch gepasst haben
Hat jemand evtl. ne Anleitung wie die verbaut werden in Fiestas wo keine normal keine vorhanden waren? Bräuchte eine Anleitung für MK5. Danke im voraus! mfg MK5