Hi wie is das möglich mit nem Mk4 1.3L + Fächerkrümmer so ne Beschleunigung zu erzielen? http://www.myvideo.de/watch/296680
Re: ICh habe schon überlegt ob es vielleicht ein 1.4L is! Kann ja ein Tippfehler sein! Es gab ja den Mk4 mit 90PS+Fächerkrümmer! Mfg Rüdiger
aber lies doch mal am Rand "der gute alte Endura-E " denk mal nicht das es sich dabei um einen unabsichtlichen Schreibfehler handelt :lupe:
Is das nich das Video von diesem Angeber der meinete das is nen Pumamotor der von 0 auf 100 in 6 secunden kommt :kippe:
ja genau das war das nur dass er es einma anscheinend schneller und einma langsamer laufen hat irgendwie... hm und einma hat er endura hingeschrieben und einma hat ers hier reingestellt als puma
Nein, auf dem Video dreht der über 6000 touren. Selbst meinen Endura-E trete ich manchmal bis knapp über 5000
naja, hab mir dein "holland überholfahrt" video angeschaut, hatteste ja hier nie gepostet. das sieht schon wie n 1.7er im fiesta aus, mehr aber auch nit. trozdem nette überholeigenschaften
Das hab ich extra nicht gepostet,ist ja schon etwas peinlich besonders das scheppern in den kurven.^^ Da lief die Kiste aber auch noch sehr schlecht,gemisch war zu Fett und Fächerkrümmer usw. waren auch noch nicht verbaut. Auch egal,es ist auf jeden Fall kein 1,3er greetz
Ja, das ist mir auch direkt aufgefallen, der 1,3er würde in dem hohen Drehzahl bereich nicht mehr ziehen, wenn man den 3ten gang bis ca 5000 U/min zieht und dann in den 4ten Schaltet mekrt man das der 4te dann Wesentlich besser geht. Bei meinem 1,3er kommt der Begrenzer bei ziehmlich genau 5500 U/min.