Mk2 XR2 Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von ChrisK, 25. Februar 2007.

1. ChrisK

ChrisK Forums Profi

da ich die ja normalerweise immer direkt entferne, aber heute einen XR2 bekommen habe, denn ich mal nicht als Rennfofi oder Ersatzteillager benutzen wollte, hab ich da mal ne Frage.

Das ist einer Baujahr 88 und ich hab bis jetzt immer gedacht, der hätte serienmässig diese graue Innenausstattung, aber der hier, hat die dunkel lila-farbene, siehe Bild, ich hoffe es ist oki, dass ich mir das Bild mal "ausgeliehen" habe. Man sieht das Muster am Sitz einwenig

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Macht nix. Deswegen steht auf den meisten ja der Domainname unten drauf ;)

Grundsätzlich war es so, daß es meine Innenausstattung bis zur Modellpflege 86 gab und die graue erst danach. Es ist aber so, daß es bei Ford nichts gibt was es nicht gibt. Kontrolliere mal anhand der FGST-Nr. ob es wirklich ein 88er ist...

3. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

Was ist das eigentlich fürn drehzahlmesser? :lupe:

4. Enki

Enki Forums Profi

Den hat sich der XR2 ausm RSi1600 "ausgebliehen". Er hat mir neulich erst nen Detailbild geschickt, ich denke das geht klar wenn ich das hier poste? Ist die englische Variante, deshalb andersum angeordnet.

Wegen der Innenausstattung: ich hab neulich ein paar Mk2s aufm Schrotti gefunden, zwei davon S oder Ghia. Jedenfalls hatte einer von denen das XR2-Armaturenbrett komplett in schwarz. Sah mir nicht nach selbstlackiert aus, diese lederähnliche Oberfläche war überall gleich. Muss wohl auch Schwarz als Variante gegeben haben oder könnte sowas aus nem ausländischen Modell kommen?

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  5. XR2

XR2 Forums Inventar

Schwarz gabs auch, die Narbung war die gleiche. Ich weiß allerdings nicht ob die Farbe erst bei der Modellpflege 86 geändert wurde oder ob das ausstattungsabhängig war. Meins ist auch nicht original drin