Doppelpost. Naja, da meine Werkstatt sich schon geweigert hat, den trotz Grube auszubauen, behaupte ich einfach mal, dass ist nicht so einfach. Würd das auch allein in der Garage nicht machen. Hab auch leider keinen anderen liegen. Hoffe mal, das klappt morgen. Bin schon am Überlegen den KAT einfach gegen ein Rohr auszutauschen aber ich glaub, dass wird unter Umständen etwas auffällig.
Wie gesagt raus bauen. Mit nem langen dünnes Gegenstand drin rum murxen und das zeuch zerbrösseln geht eigentlich recht schnell wennde hast mal mit druckluft den Staub rausblasen und dann wieder drunter. Aber erstmal schütteltn und mit ner lampe reinleichten wenn der einsatz noch schön weiß ist und keine bröcken drin rumliegen würd ich den nicht zerstörren.
alex,schau mal in deinen kofferaum unter die rückleuchte.. da ist ein massepunkt mit 10 er mutti drauf.. und schau ob der fest ist..wenn nicht dann zieh ihn fest.. hatte letztens selbiges problem.. fazit war das die pumpe darüber masse bezieht und keine gute verbindung hatte..sie lief zwar aber ich hatte kaum noch leistung.. einfach mal ausprobieren... und am besten machst du mal nen kompressionstest bei dir alex... weil normalerweise macht sich ein defekter kat stärker bemerkbar.
An Kompression hab ich auch shcon gedacht aber das kann ich selbst ja schlecht testen, oder?! Nach dem Massepunkt guck naher gleich mal. Nochmal zum KAT: Wie schon gesagt. Hatte das vor zwei Jahren s´chon mal. Da ging das auch so los und nach ewigen km wurd er dann immer langsamer. Aber bestimmt über 1000km bin ich nur mit so leichten Problemen rumgefahren... Man man man, ich geh gleich mal in die Garage.
Also dat klassische LED Gerät? Sowat hab ich mir auch gebaut klept genauso gut wie das 2000€ luxus gerät von Ford.
Jo Impulse mitschreiben, Liste nachgucken fertig...könnt ich auch langsam mal wieder machen obwohl läuft gut z.Z. Verbrauch is auch ok.
kompression...und fehlerauslesen etc...waas so in den beiträgen stand?! abm besten geht sowas ja nu alles in der werkstatt oder?? mein kleiner läuft auch sehr unruhig...oder gibts hier jemanden aus HH der davon ahnung hat?? aber werde wohl erstma zu ford fahren ...
so, wer sich am samstag mal das fehlerlesegerät leihen will, mus entweder nach einem blauen escort mk6 oder fofi mk 3 xr2i ausschau halten, sollten bei den ford racers lünen stehen
Gibt es schon eine Lösung?? Wenn nicht, dann bau mal den LMM vorsichtig aus und schau dir die kleinen Widerstände mal an. Sollten die schwarz vor Dreck sein, dann mach sie mit Bremsenreiniger vorsichtig sauber. Bei meinem hats daran gelegen. mfg nico
Danke, werde mich die Tage mal auf großangelegte Fehlersuche machen. Nur jetzt muss erstmal die LiMa wieder Saft bringen... :-?
Ich grab hier mal eine Leiche aus:lol: Aber es würde mich echt mal interessieren was das Problem war, weil ich genau das gleiche Problem habe. Also weis es jemand vielleicht ? Hat es eigentlich was gebracht den benzindruck anzuheben ? Danke schonmal im voraus