Hallo! Ich bräuchte den Ral coder für colorado rot! Hat der vielleicht jemand von euch? als mal danke im voraus! MFG
war ja bei meinem ford händler unn der will den nciht rausrücken! deswegen mal den versuch hier! Die woche kommen ncoh ein paar bilder von mir online! Hab die letzten tage viel gebastelt!
Hallo, das könnte Dir weiter helfen! http://www.sxcolor.info/publish/Yellowpages/SX/Ford Europe/FORD EUROPE Color Information.pdf Hier gibt es Codes. Ob es die richtigen sind weiß ich leider nicht. Gruß Dirk
auf meinem Lackstift den ich bei Ford gekauft habe stehen zwei Nummern drauf! Einmal: 1 320 167 und FIR No. 125443. Ich weiß aber nicht welcher der Farb Code ist! Hoffe geholfen zu haben! Gruß der Sport Flo
RAL sind 4 Stellig, mit voranstehendem RAL. Rote Farbtöne sollten mit 3xxx anfangen - Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass ein Autolack automatisch eine RAL Entsprechung haben muss.
Da hast Du völlig recht! War in einem Autozubehörladen und wollte den da kaufen. Sie sagten gleich das ich den nur bei Ford bekommen würde weil die keine RAL- Nummern rausgeben! Gauner!!!! Gruß der Sport Flo
müsste die bestellnr. von ford sein. habe die gleich nummer auf meinem lackstift. auserdem kann dir dein :lol: sicher weiter helfen.
also der farbcode steht auch irgendwo auf ´ner plakette an der fahrer- bzw. beifahrertür aber normal sagen dir die fordhändler den farbcode. du gibst denen deine fahrgestelltnummer un schon ham se deinen farbcode. aber wenn man bedenkt, dass der farbcode nicht wirklich ne rolle spielt....die meisten lacker halten eh nochmal lieber die farbpalette ans auto ran, damit se auch wirklich den richtigen ton treffen....