Hallo würde gerne mal wissen wer von euch die Morette Frontleichten hat? Suche die immernoch aber hab bis jetzt immernochkeine gefunden! Habe auch schon die suchfunktion benutzt aber kommt nix raus! Wer hat diese leuchten?? Bitte um antwort und infos über preis? Danke im vorraus. Gruß@all
Du meinst diese hässlichen geteilten und lackierten Hauptscheinwerfer, sag das doch...Mit dem Morette kann doch keiner was anfangen...;-) Die bekommste bei vielen Ford tunern...Guck Hier mal nach... PS: Richter hat die im Katerlog, aber nicht auf der Homepage, einfach mal anrufen...
ja so heißt der und die hat der auch sag aber auch gleich das beim nächsten auto sowas nicht wieder kommt
dafür das ich nix gezahlt habe für die scheinis war es mir mehr als egal ;-) irgendwie muss man sich ja von der masse abheben
aber doch net so, das geht ja mal garnicht....... genau so wie die blenden für die scheines im mk4, also die runden blenden. finde das schaut einfach ätzend aus mfg
wobei es sicherlich größere "Tuningverbrechen" gibt als diese scheinis würde mir ja auch nie wieder welche reinmachen und so schlecht sehen die an meinem ha auch nicht aus, hüstl:lol:
also ich weiß nit so schlecht find ich die Optik gar nit...:gruebel: Oder is die Qualität, Passgenauigkeit, Ausleuchtung der Scheinwerfer schlecht?
also Ausleuchtung finde ich persönlich besser als die der serie passgenau sind sie auch ich hatte probleme mit der feuchtigkeit mir sind ständig die glühlampen durchgebrannt, problem jetzt behoben ich habe mich einfach satt gesehen an den dingern
also wir hatten die 2003 von ece-carequipment bezogen da ich aber der einzige bin an dem wir die verbaut haben kann ich dir nicht sagen wo es die jetz gibt
danke für die schnellen antworten! Jo such die scheinis immer noch will die auch unbedingt haben! nur muss die immer übers ausland beziehen und dann soll ich 600€ bezahlen und dass ist mir zu viel!
ich find die scheinis auch geil und viel auswahl hat man ja nicht und so übel wie manche sagen sind sie echt nicht nur etwas oder ganz schön teuer