Gibts es fuer den mk5 nachbauten die original aussehen aber nen schwarzen oder weissen einsatz fuer den blinker haben? wie beim mk3 die chianti rueckleuchten eben. danke im vorraus
hm gibt komplett schwarze rüllis oder weisse die recht orginal aussehen gibts sind von mhw aber sowas wie du meinst gibts nicht geht wahrscheinlich nur mit lasieren und das is illegal
Das sind die beknackten, die keinen Reflektor habe und man sich Katzenaugen ans Auto kleben muss, oder?
Na ob man die dann gleich als beknackt bezeichnen muss ... :gruebel: aber das mit den extra Reflektoren stimmt! ;-) ... ohne ist es nicht TÜVig und kostet zwischen 15,--€ und ca. 75,--€ + 3 Punkte
früher brauchte man doch auch zusätzlich auch noch eine externe NSL, bevor es die roten birnen net gab (oder war das nur beim MK3 so)
Meine nur beknackt, weil die an sich ja ganz nett sind, aber wie schwer kann das sein da Reflekoren einzubauen? - Und mit den Katzenaugen verschandelt man sich halt sein Auto...
Ja ganz weisse oder ganz schwarze kommen nicht in frage. hier in der gegend faehrt nen Ka rum der hat rueckleuchten wie ich die vom chianti hab.. alles original bloss das dreieck an blinker schwarz anstatt gelb.. is das dann lasiert? oder gibts fuern KA solche dinger...
wenn ich mich recht erinner gibbet sowas fürn ka natürlich nicht in deutschland, aber man soll ja netnur hier nach teilen guggn...
Wie recht du hast. Ich musste mir auch die Reflektoren dran machen. Die Passgenauigkeit ist auch nicht so optimal. Mein Fazit: Viele Tuningteile sind einfach überteuert und schlecht verarbeitet. Ich habe die MHW dran, da ich der Meinung bin, dass bei einem Auto dass Mitte der 90er gebaut wurde, mit Klarglas inkompatibel ist. Das wirkt dann wie an den Haaren herbeigezogen. Leider gibt es keine Qaulitativ besseren... als die MHW:-/