Hi Leute, will meine Sommerreifen von den Stahlfelgen abziehen lassen und auf meine Alus ziehen lassen. Wisst ihr ungefähr was das kosten wird und muss ich die Felgen vorher noch "wuchten" lassen? MfG Joby
Nich die Welt, dadurch, dass du ja keine neue Reifen hast sondern die alten weiter benutzt denk ich ma, dass du mit knapp 60 - 80€ dabei bist. Wuchten allein kostet 40€ für alle Reifen, das umziehen dann vielleicht 10 - 40€, wissen tu ichs nich genau, aber denke mal der Preisrahmen ist realistisch. MFG Fofiferrari
nen bissel teuer, meinste nicht? ich bezahl für alles 20 € für den kompletten satz, bei atu würde das 50 € kosten...
Was fragste uns.....wir machen die Preise doch nich! ;-) Nein, in Ernst - die Preise macht der Reifenhöker, der gibt auch Auskunft, wenn man ihn anruft... Und gewuchtet werden die Räder erst nach dem montieren...:toll:
Ich bezahle pro Reifen tauschen mit wuchten für Stahlfelgen 7,50 pro Rad, für Alus 10 pro Rad... als ich den Satz Reifen von meinem Vater zum tauschen gebracht habe hat der mir noch zusätzlich kostenlos von meinen ATS-Felgen die Reifen abgezogen... Preise variieren wirklich stark von verschiedenen Anbietern...
www.gojellow.de oder www.dasoertliche.de anrufen und fragen, was wir dir hier an Preisen sagen wird dir nix bringen. Ist sehr unterschiedlich. Zahle hier bei alus auch zwischen 25€ und 75€
normalerweise ca 10€ bei alus und 5€ pro stahlfelge , stahlventile kosten ca 2€ das stück , normale gummiventile sind eigentlich immer gratis dabei
bei uns (bei Mercedes) kostet das 40€ Aufziehen, Wuchten, inkl. Ventile und Montage aufs Auto... ich zahl jedoch garnix und in den freien Werkstätten kostet das so um die 30...