Cup Diffusor, Chromgrill, Auspuffanlage, Haubenlifte für MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von mmadlener, 27. Februar 2007.

1. TS
    mmadlener

mmadlener Forums Fortgeschrittene(r)

Ne, gefällt mir jetzt gar nicht! Für mich muss er ganz rechts oder ganz links sein! Die Art des Auspuffes (DTM) wäre schon was für mich! Aber irgendwie sieht das nicht gut aus bei der original Sport Heckstoßstange!

Da werde ich mir was anderes überlegen müssen.

Das wäre gut, wenn es dieses schwarze untere Teil mit ausschnitt zum kaufen geben würde

2. Wo zur hölle hat der die motorhaube her....?
    Die schaut gut aus, auch wenns net zum thema gehört...

3. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Selber gebaut .. aus GFK .. hatte er mal erzählt .. lesen sag ich nur .. du offtopic schreiber :-D

DTM like sieht **** aus :-D

4. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

denke müsste es schon einzeln geben. Ab zum Ford Händler und fragen. ;-)

5. TS
    mmadlener

Werd ich auch machen, danke

6. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Gibts bei Ford .. kostet 37 € .. teile Nr weiß i leider nicht mehr :)

7. TS
    mmadlener

Das ist eh ein guter Preis....:wink:

Wenn ich das aber am Endrohr anschweiße, muss ich das dann Typsieren lassen oder wie funtioniert das? Ist doch nie ne ABE oder Gutachten bei den Blenden dabei!

8. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Damit hast du dir die Frage selber beantwortet! Wenn du ne Blende/Anschweißendrohr mit ABE kaufst brauchste nix machen! Schau mal bei D&W die haben sehr schöne Anschweißrohre, auch im DTM Style!

Gruß der Sport Flo

9. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

ich find es irgendwie nicht zweckdienlich, das jeder zweite beitrag in eine diskussion über die suchfunktion oder ähnliches ausartet...irgendwann ist alles mal gesagt...und wenn jeder nur noch suchen würde und nichts neues schreiben, könnte man das forum auch gleich schließen und in ein archiv umwandeln...wem es nicht passt, dass vllt zum tausendsten mal ein thema angesprochen wird, der brauch sich doch nicht zu äußern...echt mal...

10. Bender

Bender Gast

preis sowie die teilenummer für den chromgrill passend für dein autole gibts im teilenummer thread oben im mk6 forum.

11. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

meine meinung dazu ist, dass es keinen spass mehr macht was zu lesen wenn wegen z.b jeder felge ein neues thema aufgemacht wird. ist einfach viel zu unübersichtlich oder nicht? verliert man die lust am lesen finde ich :schnarch:

natürlich ist es der sinn eines forum sich auchzutauschen und so viel wie möglich zu schreiben. das kann man aber dann auch zu einem schon bestehenden thema dazu posten oder nicht? :toll: wenn man 100 mal hintereinander was über 17" felgen bördel und ziehen liest verliert man die lust weiter zu lesen. und wenn dann auch noch geschrieben wird das man zu faul ist die suchfunktion :lupe: zu nutzen und deswegen ein neues thema eröffnet dann finde ich das nicht ok :bäh: wenn es das thema schon x-mal gibt.

Wenn man die suchfunktion dann genutzt hat und nichts gefunden hat spricht natürlich nichts dagegen ein thema zu eröffnen. Kenne andere foren wo solche beiträge dann vom mod. an einen bestehen thread gehängt werden. :wink:

12. TS
    mmadlener

Können wir bitte das Thema lassen mit der Suchfunktion! Ich habe es kapiert und wahrscheinlich andere auch! Wir brauchen da jetzt nicht lange darüber zu diskussieren und ein noch größeres Problem daraus zu machen!

13. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

@mmadlener: bist doch nicht der einzige der die SuFu net benutzt hat. geht schon ne weile so, dass neue User einfach nich schauen, sondern einfach drauf los posten.
    wenn mans so will müsste man nen eigenes thema dazu aufmachen, um darüber zu diskutieren. Also wer Diskussionszwang hat, meine ich.

14. TS
    mmadlener

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und euch kotzt es wahrscheinlich auch schon gewaltig an! Kann ich alles sehr gut verstehen.

Aber ich habe meine Fehler eingesehen und werde mich in Zukunft versuchen zu bessern! Versprochen! :toll:

15. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

das hat nichts mit dir persönlich zu tun und ankotzen tut es mich auch nicht
    also :prost:

16. TS
    mmadlener

Na gut, schließen wir das jetzt aber ab! :wink:

Und zurück zum Thema!
    Suche immer noch diesen Chromgrill für meinen Fiesta! Habt ihr zufällig irgendwo einen gesehen?

Dazu suche ich noch Haubenlifte für die Motorhaube. Gibt es das schon überhaupt?

Das mit dem Auspuff und dem Cup Diffusor hat sich soweit geklärt!

17. Schueddi

Schueddi Gast

Chromgrill sieht scheiße aus wenn du nen sportlichen Wagen willst. Für den Sport/ST gibt es sowas meines Wissens nicht.
    Haubelifte gibt es bisher auch nur universelle. Die Platzverhältnisse sind auch nicht gerade vielversprechend.

18. TS
    mmadlener

Okay, dasmit dem Chromgrill hat sich, glaub ich, auch erledigt. Wenn es wirklich so schlecht ausschaut!

Das habe ich mir schon gedacht! Naja, heißt es halt abwarten.

Ich möchte schon einen sehr sportlichen Wagen haben und deshalb hoffe ich auf eure Ideen bzw. Tipps.

19. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

chromgrill finde ich auch passt gar nicht zu dem auto. Paar schöne Felgen bissl tiefer auspuffblende und schon schaut das schon ganz anders aus. Übrigens schönes Auto :toll:
    Wollte auch erst den diesel nehmen hab mich dann aber für den 1,6l benziner entschieden.
    macht z.b auch viel aus die seitenleisten, Spiegel, türgriffe und die leiste am kofferraum zu lackieren. (wie beim ST) hab ich gleich am anfang mit machen lassen

20. TS
    mmadlener

Ja eh, mit Tieferlegen und Felgen kann man schon sehr viel machen!
    Ich wollte ein sportliches Auto der ein Diesel ist und da bin ich auf den Fiesta Sport 1,6 TDCI gestoßen und bin bis jetzt sehr zufrieden!

Das muss ich mir noch überlegen! Schwanke noch, was das anbelangt!
    Aber eine Überlegung ist es auf Jeden fall wert!

Danke für das Kompliment!