wenns denn nur 2 wären, so 5-10 pro seite schon eher. ich werde mich mal umhören, vllt bekomme ich ja nen mengenrabatt :gruebel:.
hi ja sieht esch hammer aus habe auch 16 Zoll felgen zu liegen in 8 und 9x16 ET 25 und 26 mit 215/40R16 was meint ihr bekomme ich die eingetragen weil Gutachten ist für Puma. Vorne brauche ich auf jeden fall 10er platten wegen einlenken und so abersonst passen die genau unter die xr verbreiterung also sollte es doch kein problem sein oder??? Welche reifengröße fährst du denn auf deinen 16er Alus???
Hmm, das mit der Front hatte mich daher gewundert, da ich doch schon Bilder mit der XR2i-Front gesehen habe und den behandelten Lampen... (Hast du die noch??) .. Natürlich Geschmackssache und sieht ja so auch schick aus, aber ich finde das selber nich so toll, wenn man unten auf das Blech schauen kann...
och schacky...., das hab ich dir doch schon öfter gesagt...: nein, ich habe die schwarzen nebel- und fernscheinwerfer nicht mehr, kann aber auf wunsch und gegen entgeld gerne n neuen satz anfertigen! tja...wegen der sache mit dem sichtbaren frontblech: ich mags halt lieber unten ohne
schönes ding nerbie,hast ja was nettes draus gemacht! einfach schlicht,undsehr gute optik! gute arbeit
Lenkeinschlagsbegrenzer?? Hi, ich fahre auf meinem fiesta mk3 7x15 mit 195|45|15 + tieferlegung mit H&R Federn (40/40) und wollte nun mal wissen ob du nicht vom Tüv aus einen Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen musstest??? Als ich damals spurplatten drauf hauen wollte ham die rumgehäult und gesagt das dies nur über diesen Lenkeinschlagsbegrenzer zu machen ist. CyA Micha
irgendwie widersprüchlich...das Rad kommt weiter raus, und dann soll erst begrenzt werden wie weit es nach innen geht? bisschen unlogisch..