bitte mal eure Meinung zu meinen Felgen...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiestaXR2i-m18, 2. März 2007.

1. So, habe eben probeweise meine 7x15ET13 montiert...vorne, naja...sieht zwar optimal aus, aber nur 1mm Luft (das heisst, wenn es mal gebördelt ist, könnte es sogar passen ;) ), hinten, am besten nicht über mein Fahrwerk reden, reicht da bördeln oder muss ich da noch radikal ziehen? ist hinten meine Achse krum (sieht so aus als ob das rad nach vorne voll nach innen geht, oder ist das nur eine optische Täuschung)

2. Lama

Lama Forums Inventar

raff ich nicht, steht hinten noch ein Bock drunter, oder ist das so?

Und vorne liegt er fast auf? Ich denke da wirst du ordentlich ziehen müssen, so sah es bei meiner 9j Felge auch aus.

3. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

nee das ist so...fahre da momentan mit standard federn hinten rum, übergangsweise...aber das interessiert ja eigentlich auch garnet...

4. psyrus

psyrus Forums Inventar

jo vorne musst du denke ich gut ziehen.
    und n kommentar zu 2 verschiedenen paar federn spaar ich mir lieber

5. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

damit fahr ich nicht dauerhaft rum, wollte nur mal sehen wie das optisch kommt, lichtausbeute nachts gleich null...wie siehts denn mit der achse aus, ist die hinten krumm? oder meine ich das nur mit der felge, das die schief ist...

6. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

sag ich mal die Et is nett aber gibts schickere..

7. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hehe hinten sieht echt lustig aus

aber zurück zum thema, also ich denke mal das bördeln nicht reicht! außerdem wen du dir vieleicht demnächst noch ein fahrwerk einbauen willst kommst du vorne an der feder ( so war es bei mir und hab mir ne cm paltte zwichen gebaut) nd jetzt hab ich keine probleme mehr) deswegen denke ich wirst du den radkasten auf jeden fall noch was ziehen müssen

8. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

ja mit ziehen hatte ich ja gerechnet...wennigstens schleift da nix, das ist ja auch schonmal was ;)

9. psyrus

psyrus Forums Inventar

ja ne iss klar... bei et 13 an die feder.....

10. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Felgen sehen ned schlecht aus. Gibt wirklich schickere, aber bei Gott auch hässlichere.

Bei dem Keil kommt der vorne sicher wieder nen cm hoch wenn man den hinten mal nen Meter tiefelegt. Stichwort: Hangabtriebskraft ;) ;)

MfG

RAPHI

11. Boster

Boster Forums Anfänger(in)

Also naja ich find se nicht Hübsch... sehen nach golf 2 aus....:kotz:

Vorne wirst de evtl. ziehen müssen... sie dürfen ja auch nicht in der kurvenlage schleifen. und bei so wenig platz schleifen die mit sicherheit es sei denn du hast vorne keinen federweg mehr...

Ja zur HA kann man ja nichts sagen... :lol: :gruebel:

12. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

naja Golf 2, sind ursprünglich von nem Audi Cabrio, sehen aber meiner Meinung nach richtig geil aus mit dem polierten Bett, ich steh auch nicht so wirklich auf den ganzen neumodischen kram, hab lieber das klassische...

und zwischen felge und feder hab ich minimum 2cm platz, hatte vorher probeweise 6x15 et35 drauf (siehe avatar), die haben innen geschliffen und standen hinten nicht wirklich schön im radhaus, et 25-28 wäre zwar optimal gewesen, aber die et13 kommt irgendwie richtig geil...wie gesagt, design ist nunmal geschmacksache, ich findse auf jeden fall geil, oldschool halt...

13. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

also mal ganz ehrlich: wo sind die poliert?
    Bei den klugen Kommentaren die du überall bringst hätte ich auch nicht gedacht, dass du dich traust Bilder zu posten mit nem halben Fahrwerk....

14. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

:rolleyes: jeder so wie er denkt...was hat das denn mit trauen zu tun, für nen ersten persönlichen eindruck reichts erstmal...

hatte heute langeweile und nix besseres zu tun...mir ist klar das das Fahrwerk so nicht in Ordnung ist...was anschaulicheres kommt auch noch...keine Sorge...

hab die noch net saubergemacht, hab die erst ne woche...wie gesagt, wenn ich zeit hab, kommen die auch mal sauber und mit dem neuen fahrwerk...

15. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Das Design ist ganz nett; zeitgenössisch halt ;-)
    Wie ist das bei den Felgen mit der Nabenbohrung gelöst? Audi hat ja immerhin ca. 6mm weniger?
    Zur HA: Das liegt eher daran, dass die Karosserie nach hinten wieder etwas schmaler wird.
    Ach, und wo hast Du denn die kleinen Ecken auf der Stoßstange gelassen?

16. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

das hat nix mit anschaulich oder so zu tun, das ist ein absolutes Sicherheitsrisiko so zu fahren!
    Fängt schon mit der schlechten Ausleuchtung an...

17. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

deswegen kommts ja auch weg heute...

komischerweise passt die Zentrierung auf den mm genau...

und meine Ecken, die rechte hab ich mir abgerissen und die linke dann abgeschraubt, weil so ein spast meinte mir auf meiner spur entgegen zukommen musste ich in ein schlagloch ausweichen...

18. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Hm joa ich weiss gerade nicht ob ich die Felgen shcön oder nicht finden soll :gruebel: Hatte damals so ähnliche auf meinem Kadett aber das ist schon JAhreeeeeeeeeeee her *fg*
    Es gibt wirklich schlimmere Felgen aber ich würde mir überlegen ob sich bei den Felgen Ziehen lohnt.

Ich denke mal, dass das Fahrwerk mal zügig gewechselt werden sollte ist klar :wink:

19. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

die felgfen sehen aus wie so anfang 90er jahre billig d&w felgen.absolut null style.gibts ja bei ebay für unter 50 tacken der satz

20. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

die felgen haben 63,3mm und audi muss halt zentierringe auf 57,1mm nutzen