Hallo! Ich suche Fotos von Fiesta Sport-Modellen, die ein "S"-Logo auf der Heckklappe haben (aber original, nicht nachträglich angebaut). Bitte postet ein paar Fotos von den Hecks, ich möchte sehen wie herum und wo genau das S-Logo plaziert ist. Danke, Gruß Nickmann
Ähm...ich verstehe jetzt gerade dein Problem nicht!? Davon gibts doch unzählige Fotos im Internet!:lupe: Gib einfach mal bei Google-Bilder Ford Fiesta ST ein und schon bekommst du mehr als genug Heckaufnahmen mit dem ST-Logo http://www.buscatuning.com/blog/wp-content/fotos/marcas/ford/fiesta/Eibach-ford-fiesta-st-150-4.jpg das war eins der ersten die bei google kamen...:toll: Oder geh einfach auf die Ford-Hompage...da kannste dir den ST in 360° Übersicht ansehen.... Oder du schaust dir einfach mal die www.Fiesta-gallery.de durch.... Das waren jetzt nur ein paar Ideen die mir sofort eingefallen wären :toll: Also nichts für ungut
Ihr seit vielleicht Witzbolde! Wenn's mit Google so einfach wäre, ein Fiesta mit (ich betone) S-Logo zu finden hätte ich wohl kaum hier gefragt! Naja, der Vorschlag mit der Ford-Homepage ist net schlecht, aber ich suche halt richtige Fotos!
Was willst du denn genau sehn???? Die Platzierung des Teils auf den Mikrometer genau??? bittesehr vieleicht reicht das ja Sollte man auch ma in Mobile u.s.w. nachschauen Ciao
Geht doch, danke! Ist das Logo bei dir nachträglich angebracht worden oder ist's original @ blackfox? @misterFoFi: Ein bissl gößer hätte es schon sein dürfen aber das Bild von blackfox ist ideal. Natürlich brauch ich es nicht auf den Mikrometer genau, aber mir gings hauptsächlich daraum wie herum das S-Logo platziert ist, also der lange Strich oben oder unten. Und das erkennt man auf dem Bild von dir leider garnicht!