Über 80 Mk1 / Mk2 im Forum!!! Wo sind die alle??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Kentpower, 1. März 2007.

1. Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

Wenn mann sich die Umfrage anschaut, wer welchen Mk1/2 oben auf der Seite anschaut sind es 31 MK1 und 54 Mk2!!!!! 85 insgesamt!!!
    Nur wo sind die alle??????
    Hier sind fast nur die "Üblichen Verdächtigen" unterwegs

2. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Ich denke mal einige sind nicht mehr im forum oder haben keinen MK1/2 mehr oder einfach keine Lust, Zeit oder "Ahnung" um was zu schreiben

3. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

mein 1er xr2 steht trocken inna garage und wartet darauf daß ich endlich geld übrig habe an ihm weiter zu bauen:traurig: aber wenns denn weiter geht hab ich bestimmt ne menge nerviger fragen:gruebel:

4. nierenspender

nierenspender Forums Elite

so ähnlich siehts bei mir auch aus, nur das es mehr an der Zeit liegt :wink:

5. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Ich schliess mich auch noch an....keine Zeit....

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hab noch nen total schönen serienmässigen XR2 inne Garage drin stehen.. der bekommt irgendwann nen H-Kennzeichen wenns bis dahin nich komplett abgeschafft wurde. Bis das soweit is schreib ich hier nix. :D

7. snake-viper

snake-viper Forums Neuling

Ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit, aber wenns mal wieder besser aussieht, bin ich auch öfters wieder hier.

Gruß

8. FiestaRacer

FiestaRacer Forums Anfänger(in)

Tja, muss auch sehen, dass ich meinen Fiesta mal wieder aus der Fertan und Hammerit-Lache raushole......
    Da hat sich dermaßen viel Rost eingenistet, ist echt nicht wahr.
    Den bekomme ich aber bis zu den Treffen im Frühjahr wieder flott, keine Angst ihr Jungens :lol:

Dann muss ich noch meinen Essi am leben halten, der auch so munter vor sich hinrostet, Wasser in den Innenraum läuft und die Elektronik spinnt, und noch den Wagen (Honda) meiner holden Freundin warten....

Dazwischen gliedern sich noch Arbeit, Familie, Freunde, aber dass werden viele andere auch kennen. Ab nem gewissen Alter wird die Zeit fürs Hobby knapp....:schnarch: .

Da surft man noch etwas während der Arbeitszeit, damit man noch ein paar Beiträge ins Forum bekommt..... ;-)