so da ich noch keienn 2er fiesta habe aber einen will und gerade ienen gefunden habe wollte ich mal wissen was ihr so unterhalt zahlt für eure 2er??? zu den daten is n 88 xr2 mit 95 ps rote nummer is ja jetzt leider vorbei:kotz: :kotz: :kotz:
Momentan noch 404euro steuern im jahr versicherungskosten solltest du deine versicherung mal anrufen damit die dir das für dich ausrechnen da die beiträge von den prozenten und der versicherung sehr unterschiedlich sind habe damals für meinen xr2 ich glaube 360eur im halbjahr bezahlt nur hapfpflicht aber keine ahnung mehr bei wieviel prozent ich da war
So siehts aus. 1.6 Liter komplett ohne Kat, also höchste Steuerklasse. Dazu mußt Du bei einem unrestauriertem Fahrzeug am Anfang mit hohen jährlichen Reparaturkosten rechnen. Denn Radlager, Bremsen, Buchsen, Dichtungen, Lichtmaschine, Anlasser und viele andere Kleinteile haben nicht das ewige Leben. Und 20 Jahre ist eine lange Zeit für die Teile. Mit dem Verbrauch bei dem Motor mußt Du im Serienzustand mit 7 - gute 9 Liter pro 100 km rechnen