moin jungs , wollte in die untere öffnung racegitter einbauen von der frontschürze!! bevor ich das aber machen wollte wäre es gut wenn ich mal ein paar fotos sehe vielleicht sieht das ja nicht gut aus:gruebel: !! suchfunktion schon benutzt nix gefunden (Bilder) schön nachmittag noch
Meinst du die originale Frontschürze? Wenn ja, hier mal ein Bild... http://img528.imageshack.us/img528/6360/dsc00213qk8.jpg
Yo hilft mir danke dir Wär besser gewesen wenn die Nebler weg gewesen wär und das Gitter duchrgehend aber so gehts au ^^
Immer diese Leute, die abgesehen von Fahrwerk und Auspuff alles hassen was nicht original ist... :konfuzi:
wenn du meinst... dieses olle atu-gitter sieht nur leider sowas von billig aus, das geht garnicht... richtiges wabenblech, oder wie man das nennt, was auch halbwegs etwas aussieht, ist den meisten leuten hier wohl zu teuer, stattdessen nimmt man den billig kack... btw: an mein auto kommt niemals nen sport-auspuff...
das wabengitter was der golf V gti hat is das einzig wahre weis zufällig jemand ob man das auch ohne den gti drum rum bekommt?
bekommt man Finde auch das das um einiges besser aussieht als dieser Billigscheiss, den die meisten verbauen Greetz