Moin Leudz! Hab nu die Suchfunktion benutzt und schon gut im Netz gestöbert komm aber einfach nicht weiter... Gibts überhaupt schon die LED Rückleuchten für den MK6 als 5-Türer?? :gruebel: Bisher hab ich die nur für den 3-Türer gesehen... Und gleich noch die zweite Frage... Ich möchte gern die 3. Bremsleuchte auch als LED haben, aber bin da wohl auch zu bräsig zu da was zu finden.... Danke schon mal im voraus!! Cya Vicky
www.cartuning-unlimited.de da gibts led rülis .. 3 türer und bei www.fk-automotive.de gibts auch welche aber für den 5 türer sieht schlecht aus
ES GIBT KEINE LED-RÜCKLEUCHTEN FÜR DEN JH1 3. led bremsleuchten gibts bei ebay in chrom und auch nur in chrom für den JD3 und JH1, "fiesta, led" bei auto&moto: teile eingeben. wenns geht, nicht mehr fragen und schliessen, wurden schon ein haufen threads darüber geschrieben. einfach "led" in die suche eingeben und schon kommen mindestens 4 threads die das wort "3. bremslicht/leuchte" im titel noch haben.
Ja richtig @ Bender, nur werden in den anderen Threads meine Fragen nicht beantwortet... Hatte ich oben aber auch schon erwähnt... Naja dann muss ich wohl weiter suchen...
Doch, ich habs grad mit der Suche versuc<ht. Es wurden all deine Fragen schon beantwortet. Nicht mal eine Minute suchen. LED eingeben und auf MK6 Forum klicken in der erweiterten Suche...
ja Sorry bin ich wohl zu blöd zum lesen, ich hab nach LED Rückleuchten und Bremsleuchte gesucht und zwar was gefunden aber es ging immer um den 3. Türer und nicht um den 5. Türer. Und die Rückleuchten für den 3. Türer passen nun mal nicht an den 5. Türer ran.. Deswegen kam meine Frage hier rein