Lackierungs beispiele

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Jackhammer, 6. März 2007.

  1. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Hi da sich ja leider niemand an meinen Fake rantraut,will ich mal etwas fragen.Wo finde ich paar nette Lackierungs beispiele im netz paar hübsch bilder eben.Da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin was drauf soll.Und da von mir nen Kumpel Lackiert wird das auch was billiger. ich dachte so an was 2 farbiges. entwert richtig oben unten oder nur die motorhaube anders.

    mfg danke euch
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Gug mal im Fakebereich. Der Bronxx hat sich seinen Schwarzen Fofi mal Faken lassen.

    Oben Schwarz und unten Rot oder Gold,vielleicht is da ja was dabei :wink:
     
  3. BronXX

    BronXX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    richtig! werde wohl rot nehmen!!
     
  4. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0