bitte mal eure Meinung zu meinen Felgen...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiestaXR2i-m18, 2. März 2007.

1. Lama

Lama Forums Inventar

lol, das hatte ich auch als erstes gedacht, aber dann nicht gepostet. :rofl:

Bau das Fahrwerk richtig um und poste dann nochmal Bilder, dann kann auch ne Aussage treffen.

Das Design ist übrings auch nicht meins...

2. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

vorallem stehen die Reifen dann auch wieder komplett anders zur Karosse da sich der Winkel ändert. Da hast dann gleich nen Zentimeter mehr Platz vorne würde ich schätzen

3. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

mhhh...okay...über design kann man streiten ich weiß...mir gefällts halt...

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich find das design garnet schecht. Hab gerad die gleichen für den astra von meiner mum geordert allerdings mir schwarzem stern

5. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Moin Micha,

hinten finde ich Ihn fies, sieht genauso aus wie meiner lool

Felgen sehen gut aus, würde die auch nehmen, Tolles Auto ;)

6. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Dass du dich überhaupt traust zu schreiben, dass du ÜBERGANGSWEISE mit sonem Verkehrsrisiko fährst. Unverantwortlich.... da würde ich mir wünschen, dass du mir in die Karre fährst.... danach kannst wenigstens nicht mehr übergangsweise Kinder totfahren!

7. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

süss^^...wie gesagt jedem das seine... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  8. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ich weiss garnicht was ihr habt,viel finden das mit dem Fahrwerk so toll,gibt garantiert viele die gern so eine Keilform hätten,denen ist das auch egal ob risiko oder nicht,hab das auch schon anders rum gesehen,da waren hinten die federn gebrochen und weil er kein Geld hatte,ist er halt ne Zeit lang mit übelstem Negativkeil gefahren.

9. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

Leute, ich weiß das es net so pralle aussieht, aber um das beschissene fahrwerk gehts hier auch garnet, war nur zu fotozwecken...freitag ran und heute wieder weggebaut...

und das zu verheimlichen, wüsste nicht wieso...

10. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Du hattes vorher geschrieben, dass du damit übergangsweise fährst und nicht, dass du den so übergangsweise aufm Hof stehen hast.
    Und ich finde den Satz: "jedem das Seine" an der Stelle echt unpassend, da du damit immerhin noch andere gefährdest.... aber egal.

11. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Felgen sehr sehr schick, die mag ich gern sehen passen auch gut an dein Auto, aber Fahrwerk pfui Übergangs-Pfusch.

12. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Lass es, der wird nicht mehr intelligent... :kopfwand:

13. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

ihr müsst es ja wissen...

14. s4t

s4t Forums Inventar

Dito. :)

15. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Mir gefallen die Felgen .... bin aber ja auch nur nen Möchtegern Optik-Tuner *g* Hauptsache die Kiste rennt und lässt sich gut beladen ....

Das der Fofi bei dir hinten so EXTREM hoch ist find ich bissle komisch ... meiner hat nach wie vor nen orginalfahrwerk drin (nur hinten nagelneue Gasdruckdämpfer) und sieht ähnlich, jedoch nicht so extrem, aus .... und ist am Arsch knippelhart .... dem machen auch 600 kg Zuladung auf der Hinterachse irgendwie nix aus (hab letztens mal nen paar Fuhren Schrott gefahrn, der Schrotti war erstaunt wie nen Fiesta so schwer sein kann *g*) ....

Michael .... wenn du willst darfste mir die Felgen schenken *g* hätte noch nen paar zum tauschen rumliegen, nur sind die Reifen schrottreif ....

16. FORDdriver

FORDdriver Forums Neuling

Oh Gott wirf Hirn vom Himmel!!!
    Wenn der hinten dann auch irgendwann die andere Hälfte des Fahrwerks bekommt, dann hat der vorne bestimmt locker nen Zentimeter mehr Luft! So lastet ja fast das ganze Gewicht auf der VA! Felgen, okay, ihm gefällts, aber zu dem Thema fahren sag ich ebenfalls nix, oder doch? -->
    Oh Gott wirf Hirn vom Himmel!!!

17. FrauHolle

Dein örtlicher Fleischermeister hat auch welches rumliegen, warum so kompliziert?

18. FORDdriver

FORDdriver Forums Neuling

okay, dann werde ich dem mal einen besuch abstatten, mal schauen ob er noch n kilo übrig hat...

19. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

das ihr immer auf einem rumhacken müst. Nur weil er mal schauen wollte wie es vorne optisch ausschaut und dmit nicht mal fahren will.

Zu den felgen ja gehen wohl aber nicht ganz so mein fall. Wie sagt man immer jedem das seine.

Und zu den nörglern unter uns. blöde kommentare könnt ihr euch sparen, wen ihr auf dicke hose machen wollt geht inne disko und sucht euch paar -ZENSUR- aus. Das ist ein forum für autos und keins zum nörgel und auf andren rumzuhacken. Hier sollte man zusammen halten und nicht immer irgendein einen mitgeben. Das echt zum kotzen hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  20. FrauHolle

Muß ich mich angesprochen fühlen? Glaube nicht. Der Spaß-Kommentar mit dem Fleischermeister war aufs vom Himmel fallende Hirn bezogen und sollte die Schärfe aus der Diskussion nehmen (ein Witzchen entspannt vieles). Bin nämlich immer bemüht nach dem Motto "leben und leben lassen" jedem Tierchen sein Pläsierchen zuzugestehen...

Wer nach Meinungen fragt sollte aber damit rechnen daß auch welche kommen die einem NICHT passen...