Passen denn die facelift spiegel ohne Probleme an meinen vorfacelift? mit den innen- u. außdreiecken? mfg
SuFu! Nein, passen nicht ohne weiteres, du musst das Loch im Blech für die Spiegelverstellung vergrößern.
falsch! zumindest teilweise...:lol: bei meinen beiden vfl´s hat es so gepasst, bei anderen scheint es wirklich so zu sein, wir du es beschrieben hast!
vielleicht liegts wieder daran, wer die rille inner Heckklappe hat also VorVorfacelift....das die eventuell nur da nicht passen...
alles wird wieder gut......:troest: :roll: ;-) also ich hatte bei meinen vfl´s einen mit und einen ohne rille, es passte aber trotzdem wie gesagt bei beiden...
du meinst bestimmt die sicken rechts u. links naja jedenfalls hab ich diese 2 sicken ich werd mir einfach mal welche holn und schaun
Die passen wenn man sie denn Zerlegt so wie in dieser Anleitung http://www.project-ford.de/index.php?q=howto_show&name=0008_Einbauanleitung_Faceliftspiegel_MK3.htm
Also ich musste auch die Löcher vergrößern, hab nen 90er xr2i !!! War aber nich son übelst großer Aufwand!!! :kippe: Is also ganz einfach!! :toll: greetz...
Passen mit der Anpassung der Löcher in den Türen .... Ich hab an meinem ja auch die Faceliftspiegel dran, musste aber NUR RECHTS vergrößern ... links wars schon groß .... entweder ne Laune von Ford, oder ne neue Fahrertür ausm Facelift (wage ich zu bezweifeln *g*) Aber sonst passen die recht gut, das einzige Problem was ICH mit den Dingern hab ist, TEILWEISE, nen Windgeräusch, jenachdem wie der Wind aufn Spiegel trifft (mannchmal bei Seitenwinden, mannchmal einfach so ... aber mit bissle lauterer Musik überhört mans *gg*)
Es kommt mir so vor, als hätte ich ein Dejavu, aber nun denn: Bevor ich die Anleitung da befolge mache ich mir in dem Falle dass die Dinger nicht passen lieber das Loch in der Tür bißchen größer, ist n Aufwand von 5 Minuten und die größte Zeit schluckt es das Werkzeug raus- und wieder einzuräumen... Ford hat irgendwie immer irgendwelche Launen und eigentlich kann man jedes Fahrzeug als "Unikat" ansehen
Da gehören so Schaumstofffluffis dahinter, einer von draussen und einer von drinnen. Musst ma gucken ob die noch da sitzen wo sie hingehören.