ST Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiest-tuning, 16. Januar 2007.

1. fiest-tuning

fiest-tuning Forums Neuling

Hi!

Habe mir mal nachgesehen im Forum. Leider bietet keiner ST-Seitenschweller für den fiesta st (ideal wäre es, wenn die schon in colorado rot lackiert wären) an.

Bräuchte aber dringend welche.

Kennt jemand zufällig wen, der welche verkauft?

Oder wie teuer die bei Ford sind (mit lackieren)?

2. Hmm...Laut dem was du geschrieben hast, hast du einen ST und brauchst Seitenschweller für einen St...:gruebel:
    Naja, mir egal....

Guckst du --->Hier<---Is aus dem Theard ---> Hier<--- der dritte Link...;-)

Im laufe der Zeit wirst auch du lernen, wo du suchen must...:)

3. TS
    fiest-tuning

fiest-tuning Forums Neuling

vielen dank.

nur schade dass man die dinger nicht fertiglackiert kaufen kann*gg*

4. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Lacken kostet doch nur 100 € :-D

5. Paesc

Paesc Gast

Wie sieht das eigentlich aus beim Räderwechsel, wenn Seitenschweller verbaut sind? (Angenommen ich baue ST-Schweller an meinen normalen Fiesta) Kann ich dann immer noch mit dem normalen Wagenheber vom Kofferraum meine Räder wechseln?

Gruss

6. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Ja kannst du. Im Seitenleitsatz sind Einbuchtungen drin. Siehe Bild 3 von mir.

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=30739

7. Jop, sind so gelaggte kappen drauf, wie beim ST220...da kann man gut mit anbocken, nur mit dem Gewindefahrwerk passt mein Fiesta wagenheber net mehr drunter, habe mir einen anderen gekauft, man hat ja nicht immer jemanden, der den wagen eben mal zwei cm. anhebt...:lupe:

8. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Wie, einfach mit einem Arm den Wagen anheben, mit dem andern den Wagenheber drunter, ist ja ein Fiesta und kein Bentley :wink:

9. Wie Sinnfrei, schonmal versucht ein auto mit Gewinde anzuheben...:roll:
    Das will ich sehen, das du das hockst, und den wagen 2 cm anhebst und dann gemütlich den wagenheber punktierst, wofür man sich fast unters auto legen muß, da min nix sieht...:vogelzei:
    Möglich ist es eventuell, aber es muß ja nicht sein, und kann durch 10 € vermieden werden... :schwein:

10. Vettinho

Vettinho Forums Neuling

So, kriege nächste Woche auch die ST Seitenschweller und werde sie dann an meinen 1.6 Sport FL anbauen lassen. Wenns fertig is mach ich Fotos.

11. Paesc

Paesc Gast

Hat der Sport nicht schon dieselben Seitenschweller dran? Bei den Schweizer Modellen auf jedenfall schon... S und ST sind von den Spoilern (Front, Heck und Seiten) gleich.

12. Bei den *NichtSchluchtenScheißer* Sports sind keine Schweller verbaut, dies blieb dem ST bis jetzt allein...;-)
    Ich glaube auch nicht, das die "mal eben" montiert sind...

13. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Doch sind sie. Einfach den korrekten Kleber nehmen, ankleben und nen Tag trocknen lassen.

14. Vettinho

Vettinho Forums Neuling

Also ich habe die Tage mal ne Email an European-Parts geschrieben. Die meinten, dass es kein Problem ist die an einem normalen Fiesta anzubringen. Die werden dann halt wie andere Seitenschweller geklebt. Ich mach mir da nicht allzu viele Gedanken, kriege die Dinger für ca. 70€. Hab in einem anderen Forum jemanden gefunden der welche verkaufen wollte.

15. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Wo bleiben die Bilder?

16. Vettinho

Vettinho Forums Neuling

Sorry, hab das Projekt Seitenschweller erstmal etwas nach hinten verlegt, da jetzt erstmal Felgen dran sind und ich nicht so viel Kohle auf einmal raushauen will. Morgen kommen die Felgen drauf.