Servus hab am WE festgestellt, dass der Gummi im Motorhalter, Beifahrerseite, hinten (also unterhalb des Ölfilters) gerissen ist. Kann man den Gummi austauschen (orginal oder SUHE) bzw was kostet das denn neu?? Oder passt das aus dem 1.3er FACELIFT?? Danke schon mal :toll: MfG Marcus
wenn ich vor dem Motor steh, hinter dem Block, unter dem Ölfilter in Richtung Ölwanne. Des Lager halt an der Rückseite!
also des motorlager!!! also des vom 1,3er passt definitiv nicht!!!! hol dir ein neues kost ca 50euro bei ford
du meinst doch das wenn du vorm auto stehst was hinter der schwarzen zahnriemen abdeckung ist und nach unten geht oder??? wenn net mach ma ein bild
er meint sicherlich des lager vona getriebebrücke hinten. und das gibts bei ford nicht mehr laut unserem Händlern... aber falls du da nen trick brauchst meld dich per PN
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!! Der Halter is oberhalb des Ölfilters wie ich jetzt gesehen hab!:kopfwand: Auf alle Fälle der Halter wie rot makiert! Mfg
Servus, des scheiss Lager gibts nicht verstärkt (z.B. von SUHE). Ist mir nach einem Sommer im 2.0er auch abgerissen. Da ich jetzt eh meine ganzen Buchsen PU gemacht habe, hatte ich Gummi ohne Ende übrig. Hab da jetzt die zwei Gummibuchsen von der Hinterachse noch reingepresst und mit Sikaflex verklebt. Des jetzt hart wie Drecksau... :toll:
Ich hab da jetzt noch ein paar Fragen: Muss der Tank aus dem XR2i auch übernommen werden oder nur die Benzinpumpe? Der Schlachtwagen hatte nen Front-Crash --> Kühler platt. Hab bei den 4BUCHSTABEN nen Kühler für den XR2i erstanden, aber passt der Lüfter aus meinem 1.3er FACELIFT oder brauch ich nen anderen Lüfter auch noch? Kann ich die ??Drehmomentstütze?? so aus dem XR2i übernehmen (rausschrauben??) oder muss man die nicht umbedingt haben?? MfG Marcus
Lüfter sollte passen. Das Motorlager (Drehmomentstütze) würd ich auf alle Fälle übernehmen. MfG Flo
der 1.3 Lüfter ist anderes aufgebaut als der vom Xr2i 16V und deshalb nicht so effektiv. Die Gewindeplatten die die Drehmomentstütze halten müssen aus den Schlachtfahrzeug raus geschnitten werden und im neuen eingeschweißt werden.
Zu diesem ganzen Krams gibts doch haufenweise Threads wo alles bebildert is was man machen muss.... Guckst Du hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=23647