Rocky ist wieder da :lol: Ok, Sylvester Stallone ist in Jahre gekommen und das sieht man ihm auch an (der hat sich doch auch Sprizen lassen, oder? Sieht etwas "unecht" im Gesicht aus :lol: ), aber der Film ist nochmal ein gelungenes i-Tüpfelschen. War mir etwas gefehlt hat, ist die "Action" und das mitfiebern mit Rocky! Wie soll ich es sagen, wir waren nicht eins ;-) In Teil 1+2 konnte man richtig mitfiebern, dass hat leider etwas gefehlt. Der 5te Teil ist aber um längen besser, als Teil 3+4 ... meiner Meinnung nach. Am Anfang zieht er sich etwas und Rocky schwälgt etwas sehr viel in "alten Zeiten", aber dies wird zum Ende hin besser. Ok, der Kampf ist auch etwas übertrieben, aber cool :kippe: Ich muss sagen, Stallone macht sich als Filmemacher gar nicht schlecht. Die Szenen sind richtig gut geschnitten und die Übergänge richtig :toll: Der Film ist kein Überhammer, jedoch besser als Teil 3+4. Wem die ersten beiden Teile gefallen haben, der sollte sich Teil 5 nicht entgehen lassen. Note: 3 PS @ Sylvester: Solltest du unter Eigenregie noch einen Rambo drehen wollen, kannst du das gerne machen, aber nicht mit dir in der Hauptrolle sondern nur hinter der Kamera ;-)
Also ich fand das war ein perfektes Ende für die Rocky Serie. Der Film ist zwar bestimmt nur was für Fans dieser Serie weil der letzte Teil recht lange braucht bis was passiert aber mir hat er sehr gut gefallen.
ich hatte mir etwas mehr erhofft... es wird halt erstmal ausführlich die geschichte erzählt, wie es mit rocky und seiner familie weitergegangen ist in den letzten jahren. für meinen geschmack hätte man den film aber 5 - 10 minuten länger machen dürfen, um z.b. die vorbereitung auf den kampf ausführlicher zu zeigen, das waren ja vielleicht gerade max. 2 minuten... zudem wirkten einige kampf-scenen doch recht unrealistisch, ich meine diese schnellen schlagwechsel...