Hoffentlich wurde dieser Beitrag noch nicht eröffnet! Habe auf Jeden Fall in der Suchfunktion nichts gefunden. Suche nämlich diese Chromringe, was auf den 2 Bildern zu sehen ist. Gibt es sowas zu kaufen, oder muss ich da diese Chrombänder kaufen und selber machen?
Gab es hier auch schonmal, aber da müsste man ja die andren 1000 Threads mit dem Thema Nebelscheinwerfer durchlesen... Gibt es nicht zu kaufen. Lass es einfach lackieren... außerdem wurde dir doch schon gesagt, wie du auch schon selbst gesagt hats, Chromoptik an nem sportlichen Auto sieht Kacke aus.
Ne, lackieren lassen will ich es nicht! Gefällt mir schon gut, dass gewisse Teile in Schwarz sind! Naja, das mit dem Chromgrill hat sich erledigt! Das wird nicht gemacht, aber diese Chromringe sind echt schlicht und recht schön! Ich finde schon, dass es sehr gut zu dem Auto passt wie du auf dem Bild sehen kannst!
Dezente Chromteile find ich auch klasse...und wenn hier jede antwort in gemotze über die suchfunktion ausartet oder nur gesagt wird, dass es doch scheiße aussieht, ist niemanden geholfen, oder? Schau mal auf britischen Fiesta-Tuningseiten..da findet man sehr viel interessantes!
Ich will es ja auch nicht übertreiben, sondern so dezent wie auf dem 3ten Bild zu sehen ist machen! Hab bei den Links bei den "Mk6-Shops Links" nichts gefunden. Hast du vielleicht eine konkrete Seite dafür`?
so weit ich weiß gibts die teile nicht zu kaufen. das hat glaube ich mal ford auf einen st gemacht, als der vorgestellt wurde. sozusagen ein "prototyp" also entweder selber baun oder lackieren lassen. nix anderes wird dir da nicht übrig bleiben.
Ne, wie schon gesagt, halte ich nicht viel davon! Ein paar Teile sollten schon in Schwarz bleiben! *G*
also die nebels zu umrahmen wäre mir persönlich zuviel. aber ich will für den unteren großen lufteinlass ne chromzierleiste unten, so wie beim mondeo titaniumx, dem steht das eigentlich ganz gut find ich. hab auch keinen st, deswegen kommt das nich zu protzig rüber. aber wie hier vorher schon gesagt wurde; von den meisten wird man selbst mit dezentem "chrom" (kann ja auch gebürstetes alu sein, oder echtes silber) direkt als 3 er fahrer beschimpft
Vor allem haben die Ringe um die Nebler ja auch schon gebürstetes Alu. Ich sag dazu nur das runde muss in das eckige.
Also ich habe es jetzt mal probiert mit den Chrombändern, aber bei dem einem Eck kann man das Chromband nicht richtig verbiegen und deshalb konnte ich es vergessen! Und irgendwie zusammenbasteln wollte ich es auch nicht! Bilder habe ich keine gemacht, denn es sah ech Kacke aus mit dem Eck! Sonst sah es echt Genial aus! :toll: Aber wenn es beim Focus ST gibt, dann wird es doch irgendwo bei einem Händler diese für den Fiesta geben! Ich geb das hier noch nicht auf! :lol:
Eine fertige Lösung wirst du aber so im Handel mit großer warscheinlichkeit nicht bekommen. Natürlich kann man sich solche Teile auch einzeln anfertigen lassen, das wird aber wohl nicht gerade billig werden.