Frage zum FL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ralef, 8. März 2007.

1. ralef

ralef Forums Neuling

Habe da mal ne Frage:
    Wie heißen nochmal diese superhellen H4 Birnen. Habe hier letztens was gelesen finde ich aber nicht mehr...
    Vor allem was mich interresieren würde ist ob die schon jemand im FL drin hat, und was die Kunstoffabdeckung des Scheinis dazu sagt?Werden die dinger genauso warm wie mit den orginalen, oder wird der Kunstoff weich ?

2. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

die Birnen die Du meinst sind die X-treme Power von Philips. Diese sollen ca. 80% mehr licht geben.

Meine Schwester hat die Birnen in einem Mazda MX5. Sie meint das sie wirklich der Hammer sind, und auch wahnsinnig viel bringen! Probleme mit verschmorten Plastikteilen hat sie nicht. Sollte also auch im Fiesta keine Probleme machen :)

Viele Grüße
    Dirk

P.S.: Deine Überschrift könnte ruhig detailreicher sein, dann weiß man gleich womit man es zu tun hat! :)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  3. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

Ähem, warum sollte eine legale 55/60Watt-H4 Lampe wärmer werden als eine andere:gruebel: Die Verlustleistung in Form von Wärme liegt bei beiden oberhalb von 90%

Probleme kann es allenfalls mit den illegalen 100Watt Lampen geben.

4. blackfox

blackfox Forums Stammgast

oh neee... schon wieder nen birnen thread...

5. Schueddi

Schueddi Gast

6. TS
    ralef

ralef Forums Neuling

Hallo,
    Danke an diejenigen die etwas ordentliches geantwortet haben.
    Das es immer wieder die selben sind die lieber zwanzig Sätze schreiben warum man die Suchfunktion nicht benutzt, oder schon wieder einen thread aufmacht usw. usw. war mir klar. Ich dachte eigentlich das hier wäre ein Forum um Hilfe zu bekommen. Oder sehe ich falsch ?

7. vayacontioz

vayacontioz Forums Neuling

schon recht...
    naja die birnen die du meinst heißen wie bereits von dikky erwähnt
    phillips X - treme Power.
    ich hab die auch drin und bin echt erstaunt, ich hät nicht damit gerechnet, dass da so viel unterschied ist, also die bringen wirklich was!

8. Schueddi

Schueddi Gast

Ach komm. Es ist doch immer und immjerwieder die gleiche Diskussion. Es hilft der übersicht usw. Tut es denn weh, einfach das Wort "Birne" in die SuFu zu hauen und einen Mausklick auszuführen? Ich hoffe mein Link hatte dir geholfen.

Klar ist ein Forum zum helfen da aber es hilft keinem User zwischen 120 Birnenthreads den zu finden, in dem die Antwort auf seine Frage ist und dann gibt es wieder einen neuen...