Treffen Leipzig/Halle im Saalepark bzw NovaEventis

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juni 2004.

  1. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    wollte ja auch gerne kommen, aber Mami hatte geburtstag. Aber beim nächsten klappts wieder.

    Gibts schon fotos online????
     
  2. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich hab diesmal keine bilders gemacht, hatte meine cam auf der goldenen hochzeit meiner großeltern vergessen. aber christian hat glaub ich welche gemacht. wenn ich ihn heut abend online sehe, dann lass ich mir die gleich mal schicken und pack sie dann online zum anschauen. Und die Mädels vom Ford-Team-Nightlife packen ihre Bilder auch die Tage online, sobald deren Rechner wieder läuft.

    fand das gestern auch nicht schlecht, dass die da direkt mal mit'm ganzen club ankamen. :) hätte mich natürlich noch mehr gefreut wenn die allesamt mit zu mcD gekommen wären ;)
     
  3. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mal fragen,wann ihr euch das nächste mal trefft,da ich am 1.3 mein fiesta vom lackierer wieder bekomme.würde dann mal vorbei schaun.is ja net weit von mir weg.:wink:
     
  4. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    das nächste treffen müßte im april sein,
    am 3.3 ist noch ein kleines treffen mit dem "Ford Team Nightlife" am naunhofer see,bissel grillen wens wetter zu läßt. weitere infos gibt es hoffentlich bald.
     
  5. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na entweder Sonntag 01.04.2007 oder Samstag 07.04.2007. je nachdem, an welchem der beiden tage schon etwas anliegt oder irgendwas anderes im wege steht. liegt an euch.
    ich würd mal sagen wir nehmen den 07.04.2007, weil der erste april ist ja wohl 'n scherz und ich steh dann allein da :p

    richtig. am 03.03. hoffe auch, dass das wetter hinhaut, weil ich dann da auch auftauchen werde :)
     
  6. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    also am 3.3 muss ich arbeiten. am 7.4 zwar auch,aber da hab ich frühschicht,da könnte ich ja danach lang kommen.weiß ja nicht,wann es immer so los geht und wie lang ihr macht
     
  7. FoFi Wsf

    FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann der seinen Schichtplan auswendig kennt. :kippe:
    Los geht das treffen immer 16:00 Uhr. Das ende ist immer offen kommt drauf an wieviel wir sind und wie das wetter ist.
     
  8. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    so mädelz :) um wieder ein wenig in der presenz des samstags und der übermäßigen horde einkaufwütiger zu stehen, denk ich wir machen das nächste treffen wieder an 'nem samstag. der erste samstag im april wäre dann der 07.04.2007.

    oder ihr sagt, nee wollen wir nicht. lieber ruhigen sonntag :)

    und zum samstag hat man vermehrt die raudies der anderen marken beobachten können ;)

    Ort bleibt wie immer irgendwo auf dem großen parkplatz vor ikea oder auf dem parkplatz zwischen ikea und tankstelle. und uhrzeit ist wie immer 16:00
     
  9. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wie immer dabei, bin für samstag.
     
  10. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na das ist fein. ich denk mal frank und christian sind auch für samstag?
     
  11. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    bin auch mit dabei:wink:
     
  12. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na das freut mich/uns. wenn du magst, kannst du gern noch mehr leute mitbringen. wir freuen uns immer über neue gesichter ;)

    werd dann den termin auf ikea-treffen.de festmachen :)
     
  13. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich versuch auch mal wieder vorbei zukommen.
    hoffe das ich diesmal zeit finde.
     
  14. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    och, na das würde uns alle freuen, dich mal wieder zu sehen :) na dann leg mal alles so, dass du zeit findest ;)
     
  15. FoFi Wsf

    FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist der Tag eigentlich egal hauptsache das Wetter spielt mit. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle könnte ich ja mal mit meinem Turbo kommen. Bin gerade nach hause gekommen und was soll ich sagen ER LÄUFT....
     
  16. T-Wurst

    T-Wurst Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    gratz ... geht bestimmt gut ab mit dem Turbo :lol:


    hab nochn paar probs mit den RSL ...
    ich glaub die ganze karre muss 3cm breiter werden ... lol
    na ma schaun ... wird scho werden^^

    wenn das mit den felgen bis zum nächsten treffen klappt ... dann komm ich auch ma wieder vorbei ... ^^

    gruss
    Torsten
     
  17. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    da ist man mal in dresden auffer automesse, schon verpasst man neuigkeiten.

    herzlichen glückwunsch frank, dass der tuebo endlich läuft. werd ich wohl erst zum treffen dann sehen, was. weil vorher werd ich nirgendswo hinkommen können. ich sag nur akuter spritmangel ;)

    torsten, schön auch mal wieder was von dir zu hören :)
    dass die rsl-felgen nicht gleich passen werden war dir doch klar, oder?
    ausserdem kannst du auch gern vorbeikommen, wenn du die dinger noch nicht drunter hast :lol:
     
  18. T-Wurst

    T-Wurst Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    jo, wegen den felgen ... das war mir scho klar das da was gemacht werden muss ... bin ja nich völlig unwissend ^^
    hab jetz nur von dem werkstadttypen, wo ich die karosseriearbeiten machen lassen wollte, gehört, dass es wohl übelst schwer wird die dinger eintragen zu lassen ... weil die das nimmer so locker nehmen mit der einzelabnahme ...
    naja ich werd mich die woche ma umhören bei den tuning werkstädten in der umgebung ... was die so meinen ...
    wer tipps hat was man beachten muss damit die einzelabnahme positiv abläuft kann die gerne posten ;-)

    wegen treffen ... wenn ichs zeitlich hinbekomme ... dann schau ich gerne vorbei :)

    gruss
    Torsten
     
  19. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    öhm, bei günthersdorf in so'nem kleinen nachbardorf gibt's 'n tuner, der macht auch viele sachen. da kannst dich mal umhorschen. weiss nur grad den namen nicht. kann ich aber gern mal nachschauen. ;)

    öhm, da war irgendwas mit den winkeln und prozenten der radabdeckung durch die radläufe. frank weiss da vielleicht näheres.
     
  20. Larry3oo1

    Larry3oo1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich werd auch ma vorbeikommen :-D bis denne sagt Larry3oo1