Habe jetzt sämtliche Threads zum Anlageneinbau für den mk 6 durchgelesen aber nichts richtiges gefunden. Hatte mir gedacht heute am Samstag, mal schön meine Boxen mit Hochtöner einzubauen, aber nichts ist. Muss ja die halbe Plastikinnenverkleidung wegschneiden sonst wird das nichts :schock:. Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag wie man das am besten lösen kann. Naja, wenn nicht dann muss ich mir halt mal mehr Zeit für nehmen. Für heute mache ich erstmal schluss. Was mich aber interessieren würde ist, wie ich Kabel, durch den Kabelschlauch von der Tür ins Auto bekomme. Ist das so einer wie in meinem alten Auto, wo die Kabel mit Steckern verbunden sind?? Dann hatte ich noch überlegt LEDs unten in die Ablagefächer, in der Tür, zu setzen. Liegt irgendwo in der Tür vielleicht schon ein 12V Kabel, oder kann ich die irgendwie an die Fensterheber anschließen?? Und ich wollte noch die Mittelkonsole (unten) mit 2 LEDs beleuchten. Wollte in die Abdeckung die ums Radio ist von unten Löcher boren und die dort einsetzen, allerdings habe ich keine Lust auf den Stress, die Regler für die Lüftung usw.. (wer das kennt, weiß wovon ich spreche)...abzubauen. Hinzu kommt noch das ich wegen dem Autogas noch ein bißchen mehr Arbeit hätte. Mir ist leider keine gute andere Platzierung eingefallen. Meine Frage, wo habt ihr eure LED's sitzen?? Für Ideen bin ich dankbar. Vielleicht auch gleich noch nen Typ wo ihr die dann angeschlossen habt. In meinem nächsten Leben werde ich Ford Ingenieur.....dann wird alles einfacher!!!!
entweder alte lautsprecherkabel weiter verwenden oder vorsichtig durch den plastikguss bohren wenns um die kabel von den hochtönern geht ,würd ich die einfach an die spiegeldreiecke setzen
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine vor etwa einem Jahr n Antwort auf deine Frage hier gelesen zu habe.... falls ich was finde, poste ich nochmal. Irgendwer hat da mal Bilder von gemacht *grübel* Zu den LEDs: Da ich soetwas auch vor habe interessiert mich das natürlich. Ich gehe davon aus, du willst das wie die anderen Komponenten (Dachleuchte, etc) über die Zündung gesteuert haben? Von daher muss man das an den richtigen Stelle abnehmen. Ich meine mich zu erinnern, einige hätten das über die Deckenleuchte abgegriffen. Diese Kabel muss ja von unten noch oben laufen...
Mmmh, wenn du was finden würdest wäre super. Ich gucke auch nochmal. Oder vielleicht findet sich ja noch jemand der etwas weiß. Nen Schaltplan auf dem die Kabel mit Farben sind gibt es nicht, oder??