Kabellegung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mk2schrauber, 9. März 2007.

1. mk2schrauber

mk2schrauber Forums Anfänger(in)

so habe ja nun dan mk4 amaturenbrett drin dank eurer hilfe

aber kann mir vielleicht noch jemand sagen welches kabel an welches angeschlossen wird damit die ganzen schalter funktionieren ( heckscheibenheizung, Nebelrückschluss, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer )

das sind ja alles andere Farben wie beim mk3. lol sehe da nicht wirklich durch

Danke euch schon mal:kippe:

2. TS
    mk2schrauber

hast das noch keiner gemacht von euch??? habe doch so viele das amaturenbrett drin. dann habt ihr doch auch die schalter drann oder??

danke euch schon mal

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

versteh ich nicht. du hast nen mk3 mit mk3 kabelbaum und nem mk4 armaturenbrett? dann musste halt immer 2 kabel zusammenhalten und gucken, was dann angeht, dann weißte doch, welches kabel wozu gehört?!

4. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Die Prüflampe ist dein Freund :wink:

5. TS
    mk2schrauber

HÄTTE JA SEIN KÖNNEN DAS JEMAND DAS SCHON GEMACHT HAT UND ICH MIR DIE arbeit ersparen kann mit dem testen weil ich nicht möchte das dann vielleicht die kleinen lampen durchbrennen weil ich ein falsches kabel an der falschen stellen drann mache.

aber trotzdem danke

6. Freakder

Freakder Forums Profi

Wie wäre es wenn du dir einfach ein "ich machs mir selbst" Buch vom MK3 und vom MK4 holst, da sind normal Stromlaufpläne drin, da kannst du dir dann alles selber zusammenreimen.

Gruss Freakder

7. [Jan]

[Jan] Forums Neuling

hi

ich kann mal gucken ob ich gleich den schaltplan von den steckern scannen kann.
    dann siehste welches kabel wovon kommt usw...

welches modell hast du genau? hast du NSW ?
    brauchst du nur die kabelbelegung aus der mittelkonsole? also NSW, nebelrückleuchten, heckheizung, belüftung usw..

Jan

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  8. TS
    mk2schrauber

hi ich brauche die kabellegung von der heckscheibenheizung, nebelrücklicht, frontscheibenheizung und nebelscheinwerfer.

wäre super net von dir das mal zu scannen. kannst mir ja auch ne pn schicken.