hat schonmal jemand versucht so ein Koso Tacho im Fiesta zu verbauen? es wäre erstmal egal welches! http://www.koso.com.tw/
Sorry, aber gibt geileres!:-? Aber jedem das seine. Aber soweit ich weiß hat das bisher noch keiner! Kannst ja mal versuchen. Wenn du irgendwie Steckerbelegungen brauchst oder sonst was wissen musst, kannst mich ja fragen. Ich hab schon einiges an Tachos bei mir verbaut.
Was gibts es denn geileres, nu sag aber nich Stack oder so, es soll ja auch bezahlbar sein! Ich hab ja auch an die flachen Displays gedacht, mir ging es mehr um die Belegungen der Stecker und ob es ohne riesigen elektronischen Aufwand einzubauen wäre! http://www.koso.com.tw/comm/upimage/p_051201_07216.jpg Das würde mir ganz gut gefallen is halt auch noch bezahlbar!
reicht das die roller spinner an den rasenmähern rumbasteln... zudem dein motor dreht nur bis max 6500 wie lächerlich sieht das denn aus bei nem DZM bis 15k
mir geht es auch weniger um den drehzahlmesser sondern darum einen digitalen geschwindigkeits und wegstreckenmesser zu haben!Die Fiesta original Anzeige is nich so der bringer! mein fiesta is auch nicht dafür gedacht um toll auszusehen sondern nur die funktionalität zählt! und da isses mir egal, ob der bis 15t geht oder bis 8t! Mein Motor dreht übrigens bis 7500 und damit is der originaldrehzahlmesser überfordert!
@gerrit sieht geil aus und läft der jetzt perfekt?? Ich hab ja meinen Digitaltacho nun auch endlich zum laufen bekommen
was ihr alle immer mit diesen DigiTachos habt? Ich finde die normalen besser, km/h und Drehzahl sieht doch analog viel besser aus lediglich den Rest wuerde ich mir dann auf nen Monitor plazieren
HI ! Ich bin wieder am basteln und hoffe zum nächsten K-Treffen endlich die Störungen vom DZM weg zu haben, damit ich mal wieder was neues zeigen kann.. Gruss, Gerrit
na was gerrit macht gefaellt mir gut, vorallem da er sein design selbst macht und nicht auf vorgefertigtes zurueckgreift
funzt sowas zwecks tüv??? da ich ja n neuen tacho brauch aber bis jetzt noch nix gangbares hab:gruebel: :gruebel:
ich hab nen koso tacho mit geber am hinterrad. Musst ich machen da mein tacho nurnoch schaizze angezeigt hat mit 17zöllern. Cya Killah
Ne nich wirklich is aba auch ganz simpel tacho ins amaturenbrett fummeln kabel legen nach hinten ich habs unter der rücksitzbank durch nen loch nach draussen geführt und dann hat man genau sowas wie man beim fahrrad hat beim digi tacho. Dann ein teil ans rad und den anderen teil irgendwo festmachen das es fluchtet mit dem sensor und das wars. koso tacho anmachen felgengröße und reifenumfang eingeben und probefahrt machen ( nen anderes auto fährt evtl. hinterher oder gps ) danach kann man dann noch nen paar feinjustierungen im tacho vornehmen wenns nich ganz hinhaut und dann wars das und das gute der koso tacho is e geprüft