Sooo ich eröffne mal die MK6 Sommersaison 2007

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von TiMMeEeY, 9. März 2007.

1. Jan

Jan Forums Inventar

so muss ein fofi aussehen :toll:

gruß

Jan

2. Guenni

Guenni Forums Neuling

Habe jetzt nur die erste Seite gelesen. Muss glaube feststellen das euer Fiesta wenn es dunkel wird nicht mehr raus darf. Letzte Nacht waren es nämlich bei uns in Hannover nur noch 1-2 Graf.

3. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Solang kein Schee oder Eis ist ist das alles im Grünen Bereich.
    Ich glaub jeder weiß auch selbst das er bei niedirgen Temperaturen nicht mehr mit 70 um die Kurve heizen kann :kippe:

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Schick eure Wägelchen!

Übrigens die O bis O Regel halte ich nicht mehr für angemessen!

Wenn man ehrlich ist, hätte man diesen "Winter" höchstens 2 Mal Winterreifen gebraucht (zumindest bei mir Höhe 650 Meter Schwarzwald)!

Auserdem war glaub vor 2 Jahren Ostern Mitte März, und da lag schön Schnee! Wenn man bedenkt, dass letzten Winter bestimmt so ca 5 Monate gut Schnee lag, ist das echt mal etwas, was ich meinem kurzen Leben noch nicht mit gemacht hab *g*

5. Basti

Basti Forums Inventar

das würd ich so nicht sagen :motz:

6. Also ich muste diesen "Winter" nicht ein mal Kratzen, nix, aber auch garnix war hier im hohen norden...:lupe:
    Ich habe aber trotzdem auf meinem Lupo neue Winterpuschen, fahre diese aber das ganze jahr bis sie blank sind, denn in der größe wie ich sie brauche kosten sie unter 40 € das Stück, da lohn das ummontieren nicht...:kippe:

7. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Basti bei mir wars aber so! Ok ist natürlich immer wie es fällt! Deswegen heb ich auch geschrieben bei MIR! Es hat dienstags leicht geschneit....mittwoch morgen dann das Chaos, ich hatte da mein Auto zum Kundendienst,....und am nächsten Tag wars auch noch blöde aber Straßen frei!

Und dann nix mehr!

8. FiestaRS

FiestaRS Forums Neuling

So, ich hab meine Sommerräder vorhin auch mal schnell dran geschraubt. Das schwammige Fahren mit den Winterreifen in den letzten Tagen war ja nicht mehr auszuhalten.
    Und jetzt sieht er auch wieder schick aus.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  9. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Ich hab meine schon seit 2 Wochen oder so drauf. "Winter" haben wir hier bei mir keinen, außer dass morgens manchmal die Scheiben zugefrohren waren und dafür brauch ich dann nicht extra meine Winterreifen. =)

10. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also ich muss sagen, schön dezent. Vor allem passt es schön zusammen von den Farben her... Silber/Schwarz

11. blackfox

blackfox Forums Stammgast

[NEIDMODUS_ON]Leute ihr habs echt gut! Ich hab noch nichtmal mehr Sommerreifen+Felgen. Hab die org. 195er bei ebay verkauft. Zwischendrin kam ne Auspuffanlage und letzte Woche hamse mir das Auto aufgebrochen. Alles in Allem etwa 1500€ Schaden. Ich habe nach der Reperatur 150€ Selbstbeteiligung und 600€ für die "losen" Elektronikteile (vom Ärger zur Türlackierung etc mal abgesehn)

Jetzt muss ich doch erstmal oft am WE schaffen um Geld in die Kasse zu bekommen. :Heul:[/NEIDMODUS_OFF]

12. Schueddi

Schueddi Gast

Das ist natürlich besonders Fies! Aber mir gehts auch nicht besser! Wollte schön weiter ausbauen aber nun kommt wieder die Steuer mit knapp 150€, Bremsbeläge für min. 150€, Inspektion ca. 400€, 2 neue Reifen für 400€ usw. Das Auto kostet mehr als das es fährt. Sprit wills ja auch noch. Diese Sassion ist erst mal Sparflamme angesagt. Es kommen wirklich nur kleinigkeiten.

13. Basti

Basti Forums Inventar

jop ,werd mir auch nur "günstige" felgen kaufen, und ob ich das auto wider tiefer mach weiß ich auch noch net , wenn dann diesmal nur mit federn ...

nach meinem unfall , hab ich keine lust noch soviel in die karre zu stecken ....

14. hebbe

hebbe Gast

ich werd mir auch nur federn kaufen und kein komplettes fahrwerk!
    wollte eigtl auch noch seitenschweller + esd + .... aber irgendwie ist mir das auch zu viel kohle! :(
    da spar ich mir lieber die kohle für ein besseres auto ó_Ò
    will ja nicht immer mit ner 1.4l maschine rumgurken ;)
    und die "tuningkosten" zahlt dir auch keiner beim verkauf.... :(

aber felgen hab ich mir trotzdem vorgestern gekauft :D

g.,stefan

15. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

@Schueddi

Ja da haste recht! Ich hab im Dez. wieder einen job bekommen und dann gönnt man sich auch mal wieder was!

Aber dann zack anfang des Jahres Versicherung und Steuer, dann im Februar war Kundendienst usw! Das ist doch mies! Also ich will meinen nur noch auf Vordermann bringen d.h. putzen und dann Sommerreifen drauf!

Danach ab zu Ford und Bilder machen zwecks Rostgarantie! Ich steck in meinen kein Geld mehr rein, lohnt sich nicht! Klar beim ST ist das was anderes!

16. TS
    TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Mit nem 3L Lupo kann man ja auch kein Spaß haben .. da kann man ruhig mit Spalttabletten weiter fahren *stichel* :-D

17. emma432

emma432 Forums Anfänger(in)

:wink: :toll: Wir sind seit gestern auch dabei! Jetzt ist Fofi wieder schön! :herz:

18. Piet

Piet Forums Inventar

Hab auch gerade mal ein Bild von der Bastuckanlage gemacht*g*

Wird wohl langsam Zeit das das Auto etwas mehr Farbe bekommt, auch wenn das grau nur auf den Bildern so krass aussieht, eigentlich ist es nicht so hell.

19. DaOptika

DaOptika Gast

*freu* mein Fofi glänzt jetzt wieder wie ne Speckschwarte!

4 Stunden Hardcore-Polieren ^^

Der ist nun so glatt, ich sollte eigentlich nen Liter weniger verbrauchen weil er nur so durch die Luft flutscht ^^

20. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

wenns funzt werd ich das auch mal probieren.

btw. ab heute auch wieder mit sommerreifen unterwegs.