Moin Ford-Freaks, hat jemand MEGA-Style-Sportspiegel (evtl) in Chrom an seinem 3er Fiesta??? Wenn ja kann dieser jemand bitte ein Bild posten oder mir per email (alexthekid@gmx.de) schicken??? Hab vor mir welche zu kaufen, weiss aber net ob das optisch passt... Also, die da mein ich: MfG FORDdriver
Bitte fangt nicht an, mit " über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten " Das hat hier alles nichts mehr mit Geschmack zu tun... Will auch nicht wie dein Dad klingen... Aber optisch werden die Dinger an deinem Auto genau so peinlich aussehen wie die M3 Spiegel... Sorry, aber warum Spiegel?? Gibt es nicht Dinge an deinem Auto die wichtiger sind! Hast doch schon andere Spiegel dran... Wie wäre es jetzt mit Wartungsarbeiten etc.: *Rostbehandlung *Fahrzeug mal auf Herz und Nieren prüfen und def. Bauteile ersetzen. *das ganze "Aufkleber-Tuning" wieder abmachen *die blauchen Standlichtbirnen ausbauen dann Geld bei Seite legen und eventuell: *Motorupdate *Felgen/Fahrwerk *restlichen Teile in Wagenfarbe lacken *und vieles mehr wenn ich dein Auto so sehe... Viele fangen leider ganz falsch an... deshalb fahren auch so viele abgewrackte Fiesta auf Deutschlands Strassen rum. Ist nicht böse gemeint, aber mit 22 Jahren hab ich da schon anders drüber gedacht...
da stimm ich hp vollkommen zu mit dem Wartung und dem Geld!!! und meine Meinung zu den Spiegeln *kotz*
es sind so ja ganz schicke spiegel aber nicht fürn fofi eher für größere autos würde ich sagen. Aber ist halt geschmackssache. Ich fahre mit alten mattig tropfenspiegel durch die gegen und die finden auch nur wenig anklang. heul. aber wichtig ist das sie mir gefallen und so solltest du auch entscheiden finde ich
genau...ich frage mich sowieso, warum immer alle jemand anders fragen, wies ihm gefällt...es kommt doch nur auf die eigene meinung an...es muss einem selbst gefallen und net den anderen
Er hat doch gar nicht gefragt, ob es den anderen gefällt... Unsere Meinung zu den Spiegeln bekommt er "frei Haus" ganz ohne Aufforderung ;-)
So sieht's aus und um ehrlich zu sein, die sehen absolut scheisse aus. Warum gerade aus Chrom? Du hast nicht eine Chromleiste am Wagen und dann verchromte Spiegel? Ich lach mich hier schon ständig über die ganzen Golf- und Polofahrer schlapp, die sich Chromspiegel dran machen. Asi-Tuning meiner Meinung nach, sorry.