Hallo, leute eine frage gibt es für den Ford Fiesta MK5 `00 dieses misst wie heißt das gleich nochmal. Mit Luft damit ich per Knopfdruck die höhe Verstellen kann. Bitte einen Link falls vorhanden. Danke
Da hat wohl jemand die Pro7 Reportage mit den beiden Mercedes SL500 Fahrern gesehen Ich glaube die nannten sich Pneumatische (luft)-Fahrwerke Gruß
JA habe ich auch gesehen Aber ich sehe den Vorteil hier in der gegend wo ich wohne. Und auf Deutschlands besten Autobahnen. " großbaustelle " So gibt es sowas auch für so einen kleinen Ford Fiesta ???? Und wenn wo
Genau das war es dank dir. Aber 3500€ für eine Einzelanfertigung ist doch etwas heftig. Aber diese Scheiss Opel Corsa da gibts sowas. Das ist doch zum kotzen.
das gibt es auch für den golf 4 die teile kosten laut der messe tuningmesse 1500 -2000 + einbau in wien habens trotzdem einen kassiert weil er auf 2 cm bodenfreiheit abgesenkt war dann ist es zu spät mit den verstellen
alsoooo, das gibt es von einem hersteller in deutschland --------MIT TÜV!!!!! hab ich bei motorvision oder tuning tv gesehen.... das fahrwerk heißt : air-ride für welche autos weiß ich net.... kostet 1500-2000 euro.
Also Air Ride wird das nur genannt, ist wie bei lachgas, da sagt auch jeder NOS, obwohl es mehrere Firmen gibt. Hier mal ein Link für ein Fahrwerk für den Focus. Das ganze wird, wenn es für den Fiesta gebaut wird, vielleicht 100€ billiger. Und der Preis ist ja nicht unbedingt billig.Zum Fharwerk gehört bei den Teilen ja auch etwas mehr, als nur 4 Dämpfer und Federn. http://www.hps-airride.com/03_produkte/01_komplettsys/16_ford/ford_f.html
Also ich würd mir kein Fahrwerk einbauen,was teurer ist,als mein Wagen war,als ich ihn vor 2 Jahren gekauft hab.....
die 3500 seh ich nich so verbissen, schlimmer ist ja das diese Pumpen so unerträglich laut sind (habs mal bei nem CRX gehört). Da müsste es was andres geben was man (fast) nicht hört. Der Preis ist sicher auch nur der offizielle, wozu gibts hier im Forum Teiledealer die sowas im Programm haben? Ach ja: die 3500 sind auch nur die Magerausstattung mit kleiner Pumpe und kleinem Tank, ohne Fernbedienung etc.