moin leute... wollte wissen ob irgendwer ne anleitung hat oder weiss wie es geht! wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann
Ja schön sauber machen, entfetten und druf mit dem Lack. Sollte aber auf der Sprühdose auch drauf stehen. Eine Schicht aufsprühen, 1-20 min warten und dann die nächste. 3 Sollten reichen.
Ach den Lack hast du noch nicht. kannst du dir bei Ebay ersteigern, ist nicht teuer. Such einfach mal danach.
hat da schonmal jemand mit der "rennleitung" gesprochen?! bzw. wurde angehalten?! wenn ja wie ham die reagiert.... es gibt das gerücht dass das lasieren erlaubt sei... das liest man immer bei ebay "anbei eine tüv-bestätigung die belegt dass das lasieren von rückleuchten nach StVO erlaubt ist" ... iss das alles dummes gesabbel oder kommt das hin?! KLÄRT MICH AUF! *G* btw. gibts "offizielle" schwarze rückleuchten?!
Dummes Gelabber. Ich wurde mit solchen DInger zwar schon mal angehalten, aber die haben da nichts gesagt. Wahrscheinlich nicht gemerkt. Aber diese Scheiße bei Ebay ist fast schon illegal. Die können dir soviele Gutachten in die Hand drücken wie die lustig sind, aber erlaubt sind die deshalb immer noch nicht. Du weißt garnicht wie bescheiden das Bremslicht bei Sonnenschein zu sehen ist und das soll erlaubt sein.
hmjoa! sowas in der art hab ich mir gedacht! und wie schauts mit offiziellen rückleuchten aus?! gibts sowas in schwarz?
Kommt drauf an was du unter schwarz verstehst. Es gibt die von MHW z.B. die sind halt eher dunkelgrau und sind auch zugelassen. Richtig schwarze gibts ja eh nicht.
Also hier mal Bilder von richtigen erlaubten Rückleuchten MK4: Mk3: Und hier noch ein Link zu der ABE wie sie aussehen muß http://www.mitglied.lycos.de/mk5jas2/neues/heckleuchten_mhw.jpg Hier die weit verbreitete ebay ABE (nutzlos weil die nichts aussagt über das spezielle Auto) http://www.mitglied.lycos.de/mk5jas2/neues/musch.jpg
gudd sach... danke, mk4jas für die bilder undso.... woher bekomm ich denn die dunkleren rückleuchten bzw. nur die verkleidung reicht ja...