Angels Eyes für MK5 nun erhältlich...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiestaXR2i-m18, 9. Februar 2007.

  1. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Also na wirklich, zwischen den Scheinwerfern vom MK5 und denen der Setra Busse ist nen himmelweiter Unterschied. Oder habsch nen Knick in der Linse?

    mfg MK5
     
  2. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nur um den Standlicht-streifen in den Angels - der erinnert mich an die Blinker....mein Kumpel hat nämlich nen S415GT-HD.
     
  3. TS
    MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Naja ich weiß nicht. ich kann mich mit dem design nicht anfreunden. der blinker hätte etwas dezenter sein können. oder wie beim focus mk2 so als strich und dahinter die birne die kaum sichtbar ist.
     
  4. hel138

    hel138 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wollte bei meinen neuen Frontscheinwerfern bessere Leuchtmittel rein machen. Was würdet ihr mir da empfehlen?
     
  5. oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    ich habe sie ja nur kurz gesehen aber es wird wirklich schwierig ne elwr da rein zu bekommen. ich denke das bei ebay steht einfach nur da. ich glaube kaum dass die firma 2 sätze herstellt.
     
  6. TS
    MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    nun mal ne frage

    habe original scheinis mit eLWR. nun könnte ich doch auch scheinis ohne eLWR einbauen,oder nicht???
    habe die eLWR noch nie angerührt. Die werden doch nur einmal eingestellt und dann nie wieder. (zumindest bei mir)
    Ist bei M3-Spiegeln auch so, wo keine manuelle verstellung dran ist. Einmal einstellen, prüfen, fertig!!!!!!

    oder verstehe ich was falsch?? klärt mich mal bitte auf.

    schonmal danke im vorraus.

    Mfg
     
  7. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist,dass du deine scheinwerfer verstellen können musst,wenn du z.b dein kofferraum vollpackst und sich dein heck sich dadurch senkt.dies hat zur folge,dass deine front sich anhebt und somit eine keilform entsteht.dies hat zur folge,dass du deinen gegenverkehr blendest und das soll nicht sein.

    das nächste problem ist,dass die scheinwerfer für rechtsverkehr ausgelegt sind.der streuwinkel geht genau in die falsche richtung.wenn du die scheinwerfer genau richtig einstellst,blendest du auch deinen gegenverkehr.
     
  8. TS
    MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    ok das leuchtet mir ein wenn der kofferraum voll ist.
    aber das ist bei mir nie der fall gewesen. höchstens mal zwei kisten wasser und dann auch am tag. abends oder nacht war der kofferraum immer leer. bis auf meinen sub.

    denke aber nich dass die meisten autofahrer dran denken die scheinis runter zudrehen wenn die nen vollen kofferraum haben. Gibt es bei mir in der gegend leider genug von :-( :-( :-(

    oder nicht saubere Xenon-Scheinwerfer blenden genau so.

    Wenn die mich blenden, blende ich halt zurück:kippe: *SPASS*
     
  9. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Womit wird dann beim Grund wären, warum bei Xenon eine automatische Leuchtweitenregulierung vorschrift ist. Meine reguliert sogar die Leuchtweite beim
    Beschleunigen und Bremsen.
     
  10. Xbrochain

    Xbrochain Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da habt ihr recht!
    Hatte die Dinger selber eingebaut!
    Sehn sehr gut aus, viel bessers Licht!
    Nur halt keine Leuchtweitenregulierung , habe den Ebay -Händler auch angeschwärzt bei Ebay, wegen fehlerhafter Beschreibung und habe mein Geld zurück verlangt!
    Sofort stand nich mehr Eltrische Leuchtweitenregulierung sondern manuelle!
    Die ist aber auch nicht der Fall!

    Weil : Eltrische Leuchtweitenregulierung: die sich von alleine einstellt ohne was zuverändern!

    Manuelle ist die man selber am lenkrad verstellen kann!

    Somit is die Artikelbeschreibung immer noch falsch!
     
  11. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Ich glaube nicht ganz elektrische LWR heißt das du die von irgendwo über nen Rädchen / Schalter einstellen kannst elektronisch halt und Manuell heißt das du die direkt am Scheinwerfer einstellen musst ohne elektronik.

    Was du meinst von alleine verstellen ist ne automatische LWR. Was zB. bei Xenon Scheinwerfern verbaut ist
     
  12. Xbrochain

    Xbrochain Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    okay da hast du recht!
    Trotzdem steht auch dabei einfacher Einbau und sowas!
    Und das die Scheinwerfer eintragungsfrei wären , die ist aber ja auch nicht der Fall, sollte man stellmotoren an die Scheinwerfer dran bekommen , muss ne einzelabnahme her!
    Das einzigste was bei den Scheinwerfer geprüft ist , sind die Leuchten , deswegen haben die Scheinwerfer auch E-Prüfzeichen!
     
  13. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Leute wie ist eigentlich Stand der Dinge? immer noch ohne elwr? Kommt da was in nacher Zukunft?

    Bei dir IGGY siehst ja richtig schön aus.....was sagt der TÜV dazu?