Hallo, ganz dringend.....ich brauch ein Gutachten für (irgend)-eine Felge mit 8"x15 ET30 für einen Fiesta JAS oder JAB Egal von welcher Felge, ich brauch nur das Gutachten!!!! oder eine Seite wo ich genau das downloaden kann, mit den angaben für dieses Auto, das wäre der hammer!!!! Komentare wie: was bringt dir das oder so brauch ich hier nicht, ich bitte nur darum mir zu antworten wenn jemand so ein Gutachten hat oder eine seite kennt wo ich mir das holen kann!!! DANKE im voraus!!! Tobi
denke das du da nix für nen jas finden wirst..vielleicht für nen puma...die sind ja ziemlich ähnlich.
Ich habe kein Gutachten für nix, besitze NUR den FRZSCHEIN mit der Eintragung. Eingetragen hab ich es mit einem Puma Gutachten
Hi, genau das meinte ich im meinem ersten Post. Er könnte sich ein Gutachten für nen Puma nehmen und die Felgen damit eintragen lassen.
ja schon, aber kennt ihr niemand, der 8x15 et30 felgen auf seinem fiesta hat? vielleicht au noch en gutachten wo der fiesta drinsteht, ob die felgen von keskin sind oder net spielt ja keine rolle!!!