Chiptuning von Carguard mit Garantie -20%

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von elaxer, 14. März 2007.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Hi Leute,

habe heute von carguard die Mitteilung über deren Chiptuning bekommen. Mir als Händler sichert man ein Test-Modul zu erheblich günstigeren Konditionen zu. Da mein Fahrzeug aber leider für einen Test nicht in Frage kommt und ich keinen Diesel-Fahrer im bekannten Kreis habe biete ich einem von euch hier die Möglichkeit dieses Test-Modul von mir zu erhalten, 20% unter dem Preis den Ihr bei carguard zahlt.

Motor-Garantie bis 100.000km gewährt carguard und versichert das die Hersteller-Garantie nicht erlischt udn das ein TÜV Gutachten für alle Modelle verfügbar ist.

Informiert euch am besten auf www.carguard.de über das für euch zutreffende Modul und bei ernsthaftem Kaufinteresse eine PN an mich.

Der erste der sich meldet, bzw. der erste der sich meldet und auch zahlt, bekommt das gute Stück.

Diese Aktion beläuft sich nur auf ein Modul, alle weiteren Interessenten erhalten 5% Rabatt auf den carguard Preis.

Gruß,

Stefan
    ppcarparts

2. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Schade, wenn sich bis morgen niemand meldet geht das Vorführ-Modul in die VW Szene :-(

3. der-sensenmann

der-sensenmann Forums Fortgeschrittene(r)

tja... ich hätt scho intresse dran... aber am MK3 Diesel kann ma ned viel tunen :D

4. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

wirst net so viele hier finden. die meisten fahren benziner

hätte ich den 90Ps diesel wäre das geld schon längst überwiesen an dich^^

entwickelt mal was für die benziner!

ciao

5. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Ich fahre doch selbst n Benziner, kenne das Problem ;-)

Aber wenn man lange genug sucht und fragt findet man auch da was, ich zB bekomme neue Software von der Fa. G-Tech auf mein Steuergerät, immerhin 110 statt 95PS :)

6. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Hm .. wer's braucht :)

Und wofür das ganze .. wegen 20 PS .. naja ich finde es ist raus geworfenes Geld :)

Liegt vllt daran das ich den Dingern nicht traue. Hätte angst das der Ford Motor das nicht ab kann aus irgendwelchen Gründen :)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  7. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Stichwort Motorgarantie und TÜV Gutachten, schließt deine Bedenken zu 100% aus :)

Aber trotzdem bleibt es Ansichtssache...

Meine Ansicht: Wers nicht macht, ist selber Schuld

8. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Motor wäre vielleicht nicht das Problem, da der 68ps ja nicht von Ford stammt. Viel mehr Sorgen würd ich mir da um das Getriebe und um die Kupplung machen. Was nützt einem dann da die Garantie für den Motor...

9. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Argumente und Gegenargumente... Chiptuning hat sich als zuverlässig bewährt, das beweisen ja hunderttausende zufriedener Nutzer.

Ich denke das wird zur never ending story hier, alle zu konservativ eingestellt ;-)

10. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ich hab ja jetzt nu schon einen, kann es euch nur ans Herz legen das auch zu machen, wenn das genauso ist wie von Steinbauerm werdet ihr auch keinen Unterschied beim Benzinverbruach merken

11. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Wer einen Turbo nicht chippt, verschenkt Leistung. Schade hast du die Module nur für Turbodiesel.

12. *PfennigfuchserModusOn*
    Die rede ist hier eher von Diesel

*ModusOff*

Ich würde es mir überlegen, wenn ich einen 'Diesel hätte, bei mienem ST brauche ich nicht zu überlegen, das BlueFin ist ein muss und wird bei mir 100%ig noch kommen, wollte ja schon das von HaRoSt kaufen...;-)

13. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Ich muss ehrlich gestehen das ich mir die Modell-Übersicht noch gar nicht SO genau angeschaut habe, wenn da Turbo-Benziner bei sind und einer einen fährt -> Anfrage per PN!

Bisher hab ich nur einen interessenten! Kann sich keiner dazu durchringen ? Will euch ja nix aufzwängen, aber das Angebot ist gut!

14. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ich finds auf jedenfall klasse von dir das du uns da so vorziehst ;-)

15. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Naja,

ich fahre selber keinen Diesel und selbst wenn ich die grande-punto.de Leute vorziehen wollen würde (was ich nicht tue, da ich hier schon Jahre länger unterwegs bin) würde es denen nix bringen, da der Grande Punto nicht im Programm ist bei carguard. Da hab ich direkt an die MK6ler gedacht.

Mir bringt das Muster-Modul ja nix, aber warum die 20% Rabatt für das eine Teil nicht weitergeben ?

16. blue-fofi

blue-fofi Forums Anfänger(in)

Ich bin auch interessiert wenn das angebot noch steht... Kannst dich ja mal per pm melden...

mfg