Smokin Aces

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von TiMMeEeY, 11. März 2007.

1. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) kennt alle Tricks. Als professioneller Falschspieler, schmieriger Kartenmagier und Kleinmafioso in Las Vegas ist er vom Fach. Nun hat er gegen seinen Boss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) ausgesagt und wird im Zeugenschutzprogramm von den FBI-Agenten Carruthers (Ray Liotta) und Messner (Ryan Reynolds) bewacht. Doch der wütende Sparazza hat eine ganze Armee Killer losgeschickt, die ihm Israels Herz bringen sollen. Eine wilde Verfolgungsjagd mit allen Schikanen nimmt ihren Lauf.

Ironische, wendungsreiche und bleihaltige Gangster-Actionkomödie, in der "Narc"-Regisseur Joe Carnahan um keine Überraschung verlegen ist und mit seiner namhaften Besetzung von Ben Affleck bis Ausnahmepopstar Alicia Keys einige Asse aus dem Ärmel schüttelt.

Also ich finde den Film richtig gut..hat alles was ein
    "Netter abend unterhaltungs Film" haben muss :wink:

allerdings ist die Freigabe ab 16 Jahren sehr fragwürdig :)

2. Havoc

Havoc Forums Inventar

also ich hab den film nun auch gesehen und ich find ihn eigentlich recht unterhaltsam.

klar ist das ganze nichts mit tiefgang oder ner riesen ausgefeilten story aber zur unterhaltung und bischen schmunzeln reichts auf jeden fall.

ein klassicher aktion film halt mit viel blut leichen und geballer :lol:

ich find das FSK16 aber auch fragwürdig, aber für 18 ist der nicht brutal genug, also man sieht ja eigentlich bis auf die finger nichts

mfg

3. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Also ich sah jin gestern.Und ich muss sagen von dem Ende war ich doch sehr Überrascht, also Storry und Anspruch für mich auf jeden Fall vorhanden.Und dauch die bestzung ist ja mal an alles ecken voll ausgefüllt.

10 Punkte