Hallo, mal ne einfache Frage: Ich weiß, dass es Unterschiede in den Durchmessern der VA-Dämpfer zwischen Vor- und Nachfaceliftmodellen gibt (die berühmten 2mm). ABER: Passen die vorderen Dämpfer vom XR2i oder auch S in einen normalen 3er, vor Facelift (Bj 92)? ciao..
Jo der xr2i und der S sollten vor Facelift sein. Wenn das der Fall ist wie in 99% dann passen die auch in einen anderen vor Facelift. Du musst halt nur sehen, ob du einen Dämpfer mit Stabihalterung brauchst oder einen ohne. Wenn du einen ohne brauchst und einen mit hast ist es nicht schlimm, dann kannste den Bremsschalcuh oben am Dämpfer fest machen. Grüße Dominik
Oh, DANKE. Das klingt gut. Eigentlich hat der keinen Stabi, aber da die Dämpfer eh fällig sind, will ich gleich welche für'n XR2i oder S ran machen, um den Stabi montieren zu können.
Ich weiß ja nicht wie tief deiner ist aber von Sachs gibt es Sportdämpfer mit Stabihalterung. Sind halt nichts gekürtzt lassen sich aber gut fahren meiner liegt damit echt gut in der Kurve. Die kannst du nur bis max 400 mm tiefgang einbauen. Ich fahre die mit 35 mm Eibach Federn. Grüße Dominik