Geht seit dem Anfang des Themas um 195/45 R15 ! :lupe: Hab mir den Rainsport bestellt ... soll für seine nur 195 auch recht breit rüberkommen ... :lol:
Ich würde Toyos nie wieder anrühren, haben mir auf feuchter (abtrocknender) Fahrbahn fast das Leben gekostet!!! Nie wieder, die Viecher gehören in die Hölle!!! Meiner Meinung nach würde ich wenn das Geld vorhanden ist wirklich nicht sparen und ne Premiummarke nehmen. Ich selbst werde mir auf meine Alus im nächsten Jahr Bridgestones draufziehen. Schneiden bei jedem Reifentest in der ADAC-Motorwelt und in der AutoBild mit "sehr Empfehlenswert" ab! Sowohl bei trockener als auch bei nasser Strecke. mfg MK5
Hab mir heute meine Rainsport aufziehen lassen und mich mit dem Reifenhändler über die Toyos unterhlalten. Auch die neuen T1-R sollen vom Verschleiß nicht besser geworden sein wie die T1-S und auch im Regen kann man Sie immer noch total vergessen, lt seiner Aussage. ;-)
Den hab ich auch drauf, klebt echt genial auf trockenem boden wenns feucht is isser auch noch akzeptabel... vom Verschleis her kann ich bis jetz (1 saison gefahrn) sagen das ich zufrieden bin.. fazit: :toll:
was willstn damit jetz sagen... ich schreib nur das wie ich die Reifen meiner meinung nach find, un wenn si wüstensport heisen muss das au nich bedeuten das die gut durch sand fahrn...